Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm geht erst bei anmeldung an

Discussion on Bildschirm geht erst bei anmeldung an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Bildschirm geht erst bei anmeldung an

Guten tach, jedes mal wenn ich meinen pc starte geht er erst an, aber der bildschirm nicht, ausserdem braucht er sehr lange bein hochfahren, dieses problem hatte ich früher nicht...
Nach dem ewigem warten geht der bildschirm dann auch an, aber erst bei der anmeldung d.h ich komme zB nicht ins BIOS etc.
kann mir da jmd helfen ?
MfG
</life> is offline  
Old 05/04/2012, 14:02   #2

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Klar kann dir jemand helfen, aber nicht in dieser Sektion da musst du mal im Technical Support vorbeischauen.

#moverequest
.sun is offline  
Old 05/07/2012, 23:17   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 05/07/2012, 23:41   #4

Riegi's Avatar

Received Thanks: 201
hast du einen 2ten bildschirm auf der graka hängen? sprich fernseher oder so??
Riegi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm geht nicht mit an.
11/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also, hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar wenn ich meinen PC & Bildschirm ausschalte & z.B am nächsten Tag wieder einschalte, also PC & Bildschirm, dann verbindet sich der Bildschirm nicht mit dem PC. Mein Freund hat dann mal PC aufgeschraubt & hat Grafikkarte, raus- und wieder reingesteckt. Dann ging es wieder. Am nächsten Tag wieder das selbe Problem... An was liegt das? Will nich immer PC aufschrauben.
Warrock geht erst nach 5 Minuten warten
05/27/2011 - WarRock - 6 Replies
Ich starte War Rock ohne Hacks und 5 Minuten startet erst das Hackshield, und War Rock geht immer noch nicht ! Was jeztz
Bildschirm flackert bzw. geht aus
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Seid einigen Tagen flackert mein Bildschirm weiß ohne das ich was dran mache. Nach einem reboot (manchmal hilft auch auf- und zuklappen) geht es meist 10-15 Minuten gut bis es wieder anfängt. Ich schätze es liegt an der Hardware, das einfach ein Wackelkontakt vorhanden ist. Ich hab noch ein halbes Jahr Garantie und werde Montag dann mal die Service-Hotline anrufen. Aber meine Frage ist könnte es auch an irgendwelchen Treibern liegen, so dass ich ihn nicht einschicken muss?
Win 7 - Schwarzer Bildschirm VOR der Anmeldung
12/25/2009 - Technical Support - 7 Replies
Erst mal die Daten von meinem PC: Windows 7 Ultimate 64-bit 2GB DDR2 800Mhz -1 Riegel. AMD Athlon 64 X2 6000+ GeForce 8600 GT 512MB MSI K9VGM-V Mein Problem: Seit heute geht mein PC nicht mehr, beim Hochfahren ist alles normal, dann kommt der Windows 7 Ladebalken danach schwarzer Bildschirm. Meine Maus wird schon angezeigt und eigentlich sollte dann der Anmeldebildschirm kommen aber es bleibt Schwarz er lädt einfach nicht weiter. Abgesicherter Modus genau das Selbe.
KOrea anmeldung weißer bildschirm
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?

All times are GMT +1. The time now is 16:29.