Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bildschirm geht nicht mit an.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Bildschirm geht nicht mit an.

Also, hab seit einiger Zeit ein Problem.
Und zwar wenn ich meinen PC & Bildschirm ausschalte & z.B am nächsten Tag wieder einschalte, also PC & Bildschirm, dann verbindet sich der Bildschirm nicht mit dem PC.
Mein Freund hat dann mal PC aufgeschraubt & hat Grafikkarte, raus- und wieder reingesteckt.
Dann ging es wieder.
Am nächsten Tag wieder das selbe Problem...
An was liegt das?
Will nich immer PC aufschrauben.



SeyeZoN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:30   #2

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
Hast du auf deinem Mainboard eine onboard Grafikkarte?
Durchaus möglich, dass dein Mainboard zuerst die intigrierte Grafiklösung verwendet bevor es auf die "extern" angebunde Lösung zurückgreift


Feldwebel.Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Kenn mich da nicht so aus :S
Was ist denn eine Onboard Grafikkarte?
Also im Geräte Manager steht, dass ich die NVIDIA GeForce GTX 470
SeyeZoN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 342
Eine Onboard Grafikkarte ist eine Graffikkarte, die fest eingebaut in deinem PC (auf dem Mainboard) sitzt. Sie ist meist nur sehr schlecht. Dazu hast du dann deine Nvidia GeForce eingebaut. Die beiden könnte sich halt in Sachen Bildschirmauflösung behindern..

Edit: Bin jetzt nicht der Super Computer Fachmann, würde es was bringen, wenn man die Onboard deaktiviert?


Tankman96 is offline  
Old 11/17/2011, 17:51   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Das ist aber nicht seit Anfang.
Seit 1 Monat ungefähr.
SeyeZoN is offline  
Old 11/17/2011, 18:10   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 490
Wie lange hast du die Grafikkarte schon und finde am besten mal heraus welches Mainboard du hast.
Windforce!! is offline  
Old 11/17/2011, 18:22   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Hab die jetzt schon seit Mai...
Ja ich guck mal nach.

Ist Mainboard das gleiche wie Motherboard?
SeyeZoN is offline  
Old 11/17/2011, 21:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post

Ist Mainboard das gleiche wie Motherboard?
In der Tat. Der Name des Boards steht i.d.R. in weissen Buchstaben drauf.
al.Jay is offline  
Old 11/18/2011, 06:26   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
In google sagen paar Leute, dass ich mir Everest runterladen soll.
Dass hab ich gemacht & bin dann auf MOtherboard gegangen, da stand


Motherboard
CPU Typ Unknown, 3433 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Also Unbekannt. Kann es daran liegen?


SeyeZoN is offline  
Reply



« OpenVPN Server einrichten | WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen »

Similar Threads
bildschirm geht nicht an
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich hab schon seit fast einer woche das problem dass bei meinem anderen pc der monitor nicht ganz angeht! Und zwar läuft das folgendermaßen ab: ich starte meinen pc und er macht wie gewohnt sein piepsgeräusch. Dann mache ich meinen monitor an und warte.... und warte... aber es zeigt kein bild an! Die einzigen merkmale sind das das licht, das anzeigt ob er an ist oder nicht immer wieder aufblinkt und auch immer wenn es aufblinkt ein piepsgeräusch macht, das ausgeht wenn auch das licht...
Bildschirm flackert bzw. geht aus
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Seid einigen Tagen flackert mein Bildschirm weiß ohne das ich was dran mache. Nach einem reboot (manchmal hilft auch auf- und zuklappen) geht es meist 10-15 Minuten gut bis es wieder anfängt. Ich schätze es liegt an der Hardware, das einfach ein Wackelkontakt vorhanden ist. Ich hab noch ein halbes Jahr Garantie und werde Montag dann mal die Service-Hotline anrufen. Aber meine Frage ist könnte es auch an irgendwelchen Treibern liegen, so dass ich ihn nicht einschicken muss?
PC geht an, bildschirm bleibt schwarz
04/27/2011 - Technical Support - 32 Replies
Hallo, ich hab wieder mal ein problem. Wenn ich mein PC starte, geht es zwar an aber mein Bildschrim bleibt schwarz. Das ist passiert wo ich Crossfire starten wollte. Nachadem ich auf "Join" gedrückt hab, stand oben rechts Analog Digital. Ich war beim Reperatur und sie sagten es wäre alles okay. Aber bei mir gehts nicht. :( brauche dringend hilfe. Mit freundlichen grüßen →Sairai←
Bildschirm geht kurz an, dan auf schwarz ?!
01/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe com, Habe folgendes Problem: wenn ich mein PC starte und er bootet geht kurz der bildschirm an und dan aber gleich wieder aus. wen ich ne weile warte ladet das Windows Logo, man sieht es kurz (sind dann aber rote und grüne striche am Logo) und nach ner sekunde oder 2 geht er wieder auf schwarzer bildschirm. dannach bleibt er dauer schwarz :S habe es schon mit einer neuinstallation probiert, aber ich seh nix :( ich hoffe ihr könnt mir helfen =) thx schonmal für eine...
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.