Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm flackert bzw. geht aus

Discussion on Bildschirm flackert bzw. geht aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CaaaN!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bildschirm flackert bzw. geht aus

Seid einigen Tagen flackert mein Bildschirm weiß ohne das ich was dran mache. Nach einem reboot (manchmal hilft auch auf- und zuklappen) geht es meist 10-15 Minuten gut bis es wieder anfängt. Ich schätze es liegt an der Hardware, das einfach ein Wackelkontakt vorhanden ist. Ich hab noch ein halbes Jahr Garantie und werde Montag dann mal die Service-Hotline anrufen. Aber meine Frage ist könnte es auch an irgendwelchen Treibern liegen, so dass ich ihn nicht einschicken muss?
CaaaN! is offline  
Old 05/01/2011, 14:18   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Du hast einen Laptop oder?

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/01/2011, 14:24   #3

CaaaN!'s Avatar

Ja habe ich, hätte ich erwähnen sollen ^^
CaaaN! is offline  
Old 05/01/2011, 14:33   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Denke es wird ein Hardware defekt sein, denn wenn der Bildschirm ab und zu nach dem zuklappen wieder aufgeht, sollte es eigentlich nicht an einem Software defekt liegen.

Hast du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert, oder eine Einstellung geändert, dass wenn dein Laptop nicht am Netzteil angeschlossen ist, irgendwie Standby geht?

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/01/2011, 14:46   #5

CaaaN!'s Avatar

Nein, es ist auf keinen Fall der Standby Modus. Ich werde mal versuchen mit der Kamera ein Foto zu machen.

Dann bleibt mir auch wohl nichts anderes übrig als mich fürs erste davon zu trennen.
CaaaN! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam
04/30/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ein Problem. Mein Bildschirm flackert bei einigen Programmen (ICQ, Safari, Sony Vegas etc.) Bei Google noch nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich 100% CPU-Auslastung, obwohl ich nur Safari geöffnet hab. Bitte um schnelle Hilfe
PC geht an, bildschirm bleibt schwarz
04/27/2011 - Technical Support - 32 Replies
Hallo, ich hab wieder mal ein problem. Wenn ich mein PC starte, geht es zwar an aber mein Bildschrim bleibt schwarz. Das ist passiert wo ich Crossfire starten wollte. Nachadem ich auf "Join" gedrückt hab, stand oben rechts Analog Digital. Ich war beim Reperatur und sie sagten es wäre alles okay. Aber bei mir gehts nicht. :( brauche dringend hilfe. Mit freundlichen grüßen →Sairai←
[Frage]Bildschirm geht bei Filme schauen nach ca. 15 min. aus!
03/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute Wenn ich auf dem Computer einen Film schaue, habe ich das Problem, dass nach glaub 15 min. immer der Bildschirm aus geht (standby)! Bildschirmschoner ist ausgeschaltet! Woran liegt das ? kann ich das irgendwo einstellen ? wenn ja wo ?
Bildschirm geht kurz an, dan auf schwarz ?!
01/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe com, Habe folgendes Problem: wenn ich mein PC starte und er bootet geht kurz der bildschirm an und dan aber gleich wieder aus. wen ich ne weile warte ladet das Windows Logo, man sieht es kurz (sind dann aber rote und grüne striche am Logo) und nach ner sekunde oder 2 geht er wieder auf schwarzer bildschirm. dannach bleibt er dauer schwarz :S habe es schon mit einer neuinstallation probiert, aber ich seh nix :( ich hoffe ihr könnt mir helfen =) thx schonmal für eine...
AMD Catalyst 10.11 & 10.12 Bildschirm flackert.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Ich habe da ein kleins Problem mit dem AMD Catalyst. Habe seit etwa einem Jahr eine AMD Radeon Grafikkarte und von daher natürlich auch AMD Catalyst, hatte bis jetzt gar keine Probleme damit. Aber seit ich die Versionen 10.11 und 10.12 zu installieren versucht habe, bekam ich ein Problem. Und zwar fängt mein Bildschirm bei bestimmten Aufgaben an zu flackern, wen ich z.B. ein Programm starte oder beende. Oder wen ich mich am Rechner anmelde, dann sieht man es am Willkommensbildschirm...

All times are GMT +1. The time now is 11:26.