Quote:
Originally Posted by Gordge
das ist schlecht... wenn es möglich ist würde ich neu installieren, wird schneller gehen als alles andere, wenn im SafeMode auch nicht geht.
|
Dacht ich mir auch zuerst, allerdings hab ich noch ein paar Sachen in meiner Downloadliste und die würde verschwinden da ich jetzt kein Backup mehr davon machen kann.
Quote:
Originally Posted by Platinum09
Hatte ich auch habe auch neu Installiert mach mal deine Graka raus.
Dann geht es wieder so war es bei mir.
Wenn nicht mal Ram rausbauen und Netzteil überprüfen.
Lass mich raten bei Abgesicherter Modus bleibt es bei crcdisk.sys stecken?
|
Das mit der Grafikkarte werde ich noch testen, und nein nicht bei crcrdisk.sys wie gesagt, da lädt er durch, aber wenn eigentlich der Desktop kommen sollte bleibt es schwarz und nur meine Maus ist da.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ansonsten die Win7 Starthilfe benutzen -> 
|
Die Starthilfe hab ich benutzt blieb alles beim Gleichen. Das selbe mit CHKDSK (keine Fehler gefunden).
Quote:
Originally Posted by Platinum09
Oder versuch sofern du das Original Windows 7 hast die CD reinzulegen neu zu starten und dann bei der Install nicht neu zu machen sondern Upgrade.
Also meine Tipps.
1. Graka ausbauen und gucken obs geht.
2. Ram überprüfen.
3. Netzteil nach gucken.
4. Original Win7 CD rein und auf Upgrade machen dadurch ersetzt er nur die System Ordner also sprich win32 Ordner und alles deine Privaten Ordner bleiben alle bestehen.
Weil es kann sein das dein PC mal nicht Zeit hatte alles richtig zu Speichern und so Daten verloren gegeangen sind wie Boot.mgr oder dein Benutzer Konto daswegen macht er dann Probs naja hoffe meine Tipps helfen da ich auch erst vor 4Tagen das Prob hatte.
MfG Platinum
|
Punkt 2 und 3 hab ich bereits gemacht. Werde dann wohl mal 1 und 4 ausprobieren. Wenn 4. auch nur ungern =/.