Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programme beim Windowsstart deaktvieren

Discussion on Programme beim Windowsstart deaktvieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Programme beim Windowsstart deaktvieren

Und zwar möchte ich 2 Programme so einsteillen das sie sich nicht mehr beim WIndowsstart starten und nun wollte ich wissen wo ich das nochmal machen kann ich habe es schonmal irgendwo eingestellt weis aber nicht mehr wo das war.

BTW: Windows 7

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 04/16/2012, 13:47   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
In der suche msconfig eingeben, Enter drücken.
Dann bei Systemstart auswählen, welche Programme (nicht) gestartet werden sollen.
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 13:49   #3

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Genau so war das danke viel mals somit ist meine Frage beantwortet
KamikazeOli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] MapKey deaktvieren
03/26/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich denke, dass dies auf jeden Fall auch hier hin gehört da doch viele Server teilweise noch was testen wollen oder sonstiges und den MapKey nicht gebrauchen können und ihn dann gerne deaktiviert hätten. - Öffnet die worldmng.cpp - Schaut nach folgendem: und ersetzt es durch das:
Keine GM Rechte beim 2010er Client aber beim 2007er alles ganz normal ?! oO
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Frage steht oben.
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...

All times are GMT +1. The time now is 16:15.