Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Ingamesound

Discussion on Kein Ingamesound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Zhui-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Kein Ingamesound

Guten Tag,

ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich keinen/fast keinen ingame sound höre, das bei folgenden spielen:

Resident Evil 5
GTA San Andreas
(die fallen mir gerade ein)

unzwar hör ich einige hintergrund geräusche, jedoch die waffenschüsse nicht.
treiber hab ich grad gestern geupdatet(davor gings auch nicht).

vllt weiss einer grad was man machen könnte

mfg xTr0ne
-Zhui- is offline  
Old 04/16/2012, 13:51   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Hast du im Spiel auch alles richtig eingestellt?
Vllt mal Spiel neu installieren.
Achat is offline  
Old 04/16/2012, 14:47   #3

-Zhui-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Im spiel hab ich alles ausporbiert(effektlautstärke usw), ich werde aber mal SA neu installieren mal schauen :x
-Zhui- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
USB headset + fraps + ingamesound?
01/18/2012 - Technical Support - 8 Replies
Okay - ich versuchs in aller kürze zu beschreiben und euch das problem zu schildern. Zuallererst, ja ich HABE gegooglet - nein ich habe keine lösung gefunden nur lösungsansätze die für mich nicht möglich waren. 1. ich besitze einen normalen klinke OUTPUT! 2. mein klinke input verlangt einen extra verstärker, was ich nicht habe => für mich nicht möglich. 3. ich habe ein USB headset. 4. für ein "letsplay" möchte ich gerne beides aufnehmen aber das schluckt mein fraps nicht :/ 5. ich...
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2
10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS. Suche anderes Game . Über jedes Angebot freue ich mich thx
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Ingamesound + Stimme aufnehmen
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen. Gibts denn noch andere...
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo

All times are GMT +1. The time now is 18:14.