Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe am Laptop

Discussion on Suche hilfe am Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,135
Received Thanks: 179
Suche hilfe am Laptop

Hey epvper,
Ich suche einen der mir Helfen kann
Ein paar probleme seit dem meine schwester an diesem Laptop war:
Skype adden da kommt fehler-verbindungsfehler bzw kann keinen mehr adden sonst geht alles.
Itunes:
Wenn ich mich mit dem ItunesStore verbinden will kommt da Fehler 606.
Das Game "WarRock"
Ich kann gamestart drücken danach schmiert der pc mit der leistung ab.
(Das ganz neu ging 2jahre ohne probleme)

Ich währe über jede hilfe erfreut
mfg
xSnipdownx is offline  
Old 04/10/2012, 17:05   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ehm.

1. Bei Skype scheint es mir jetzt häufiger aufzutreten. Frag mal bei dem Support nach wir können dir da nicht bei helfen.

2. Itunes mal neu installiert ? In der Firewall frei gegeben ?

3. Mit Warrock kenne ich mich nicht aus aber du kannst ja mal genauer beschrieben was da für ein "Leistung´s-Fehler" komm
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,135
Received Thanks: 179
Alles bereits versucht
xSnipdownx is offline  
Old 04/16/2012, 09:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,135
Received Thanks: 179
Pc neuformartiert alles geht
#clrq
xSnipdownx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dringend Hilfe//Laptop geht nicht mehr!
11/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Laptop fährt nicht mehr hoch und so lief alles... Also ich war auf nem anderem Forum und wollte einen Beitrag schreiben aufeinmal kommt dieser komischer Google-Chrome Error kennt ihr doch wo dann immer son Smiley kommt naja der Smiley sah bei dem Error so aus "O.o" und unten drunter konnte ich nur erkenne "TOT JIM" ich weiß selbst nicht warum es da stand aber ich konnte mich auch verlesen haben denn der Lappi ging in 2Sek sofort aus... Bitte...
[ Suche ] Hilfe für Computer und Laptop [ Biete ] 2 e*gold
11/05/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, Ich habe eine Frage; Mein Onkel der hat internet gekündigt und bei alice gekauft, jetzt bin ich bzw. mit seinem laptop bei seinem freunds wlan drinne. Ich habe meinen Computer mit hier her genommen und schließe es an den Fernseher an, also habe ich da mein Computer. Der hat leider keinen Wlan stick dabei, jetzt will ich aber die Dateien von meinem Computer auf den Laptop kopieren, wie geht das? Habe weder ein USB Stick noch Internet (sonst würde ich es per Router machen).. Also,...
suche Hilfe in Sachen Pc/Laptop biete egold
09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich brauch Hilfe bei meinen Laptop Toshiba Satellite L300 . ER Bootet scheinbar.nicht mehr.. Also alles fing an als ich ein neues Betriebssystem.auf mein Laptop machen wollte ich habe immer von der DVD aus gestartetaber weils nicht ging habe ich immer als.er hochfahren wollte den Laptop ausgemacht als Power knopf druecken.. das habe ich ca 5 mal.gemacht weil ich die DVD falsch gebrannt habe gings logischer weise nicht mit dem betriebsystem.. als ich es ebend erneuert mit einer richtig...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.