Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Programme starten mit Notepad++

Discussion on Alle Programme starten mit Notepad++ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Alle Programme starten mit Notepad++

Hey ich wollte das eine Datei mit Notepad++ gestartet wird. Jetzt werden auf einmal alles damit gestartet!!!!

Kann mir jmd schnell helfen ???
He3o Sippel is offline  
Old 04/08/2012, 18:13   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Systemsteuerung -> Standardprogramme
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Und dann ?

hat nicht funktioniert
He3o Sippel is offline  
Old 04/08/2012, 22:43   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
"Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen". Dort kannst du der Dateiendung die zuvor falsch mit Notepad++ geöffnet wurde ein neues Standardprogramm zuweisen.

Wenn es nicht funktioniert: Werden denn wirklich alle Dateien mit Notepad++ gestartet, oder nur bestimmte (Textdateien, ...)?
guapopaul is offline  
Old 04/08/2012, 23:24   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Start -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll zuordnen -> runterscrollen bis was auch immer du ändern willst -> Programm ändern
.StarSplash is offline  
Old 04/08/2012, 23:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216


so ?
Mein Vater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programme starten nach Computer start
09/14/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, ich bräuchte ein Programm das nach dem ich den Computer gestartet habe einen Hack für Metin2 öffnet und somit auch einen Client. Danach sollte er sich einloggen und starten. Danach einfach nichts mehr machen, bis ich wieder am PC bin. Wie geht sowas? Geht es eventuell per Ghost Mouse oder anderen Programmen? Geht es vielleicht per AutoIT? Danke ihr süßen ;) <3
Systemwiederherstellung und andere Programme starten nicht.
06/30/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag. Heute habe ich mal Ccleaner durchlaufen lassen.(Ich habe keine Einstellungen geändert).Nachdem Ccleaner fertig war , wollten Firefox,Winrar,Installer und andere Programme nicht starten , unteranderem Systemwiederherstellung.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Windows 7 32 Bit. MfG Omdihar
Programme starten nicht :(
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o) So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr. Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Mfg, pR1me
programme via script starten.
04/02/2010 - Technical Support - 12 Replies
gehen wir jetzt mal davon aus ich möchte unter w7 ein programm wie z.b. icq via script starten. unter xp ging das ganze einfach mit der zeile start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe" unter w7 funktioniert diese methode allerdings nicht mehr. ausprobiert habe ich bisher folgendes: start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe"
cmd Programme starten...
09/14/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi, hab folgendes Problem... ich möchte mit einer .bat Datei die so aussieht: cd\ cd lol 1.txt



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.