ich merke seit gestern das ich bei dem Lap-Top meines Bruders der locker 7-9 Jahre alt ist der Bass bei Liedern verdammt stark zu erkennen ist, was bei meinem maximal 2 Jahre altem Pc ganz und gar nicht so ist.
Dabei sind ca. 5 Jahre 'System-Unterschied' vorhanden wo eigentlich das ältere System die schlechte Audio-Ausgabe ausgeben müsste?
Also ich höre auf dem selben Account in YouTube, dieselben Lieder, dieselben Kopfhörer, dieselbe Lautstärke, denselben Internet-Browser und ja, sogut wie alles identisch mit meinem Pc.
Es sind keine Dubstep Lieder oder sonst was normale Rnb-Lieder die ich davor auch immer hörte.
Auf dem Lap-Top spürt man den Bass abartig krank, die Kopfhörer springen nen Millimeter hoch wenn ich sie auf den Tisch lege mit Musik laufen xD
Ich spüre das 'wackeln' der Kopfhörer sogar am Ohr und jah, der Bass ist einfach mal herrlich zu erkennen was bei meinem Pc ganz und gar nicht so ist...
Ich wollte mal fragen was ich am Pc falsch mache bzw. voran das liegt??
Wie gesagt, Qualität, Song, Kopfhörer, Playlist und YouTube-Account ALLES genau gleich wie am Pc.
Joar, hoffe auf hilfreiche Antworten