Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Touchpad beim Laptop

Discussion on Problem mit Touchpad beim Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Problem mit Touchpad beim Laptop

Hey..

Ich bräuchte mal Hilfe...
Seit ca. 1 Woche habe ich den Laptop von meinen Bro...
Dann hatte ich den Lapi 1 Tag aufeinmal ging das Touchpad nicht mehr o.O
Ich habe eig. nichts umgestellt

Ich habe auch schon alle FN Tasten ausprobiert..
Das hier könnte gut zupassen?!: (Guckt in die Mitte das Bildchen!)




Wenn ich die FN taste betätige und nochmal´s Betätige und so weiter , geht das Touchpad trotzdem nicht =/

Ich habe im Geräte Manager auch schonmal die Software dafür Deinstalliert und dann den pc neu gestartet.
Dann wurde die Software automatisch Installiert , gehen tut es trotzdem nicht.
Nach Updates habe ich auch schon gesucht sagt er mir das es keine neuen geben würde.





Würde mich über Hilfe freuen


Edit:
Falls benötigt hier das System

Hersteller: Packard Bell
Modell: easyNote TM86
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M350 2,27GHz
ATI Mobility Radeon HD 5470
4,00GB Ram
64 Bit
Cocain´ is offline  
Old 07/05/2011, 13:31   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
was sagt das Handbuch zu dem Thema?
hast du im BIOS mal nachgesehen? wie das geht? staht auch im Handbuch...
Gordge is offline  
Old 07/05/2011, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
was sagt das Handbuch zu dem Thema?
hast du im BIOS mal nachgesehen? wie das geht? staht auch im Handbuch...
Mein Bro wohnt etwas weiter weg..
Da kann ich nicht einfach fix zu ihn hin und das Handbuch holen!
Weil ich den Laptop nur für ca. 2 Wochen habe
Nur das Touchpad müsste bis dahin wieder gehen
Cocain´ is offline  
Old 07/05/2011, 13:50   #4
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Lad dir das Handbuch auf der Herstellerseite als pdf Datei runter. Lad dir dort direkt den Touchpad Treiber neu runter.
MrChiLLouT is offline  
Old 07/05/2011, 13:52   #5
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Lad dir auf der Hersteller seite die Akuellen Synaptics treiber und spiel die einmal drüber.

Schaue in den normalen win einstellungen (weis nicht genau wo das war aber die haben einen eigenen setting bereich für das touchpad) und schau ob da irgendwas ausgestellt ist.

Schau bei msconfig ob der Dienst vlt einfcach nicht mehr mitgeladen wird
.Crash is offline  
Old 07/05/2011, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Lad dir das Handbuch auf der Herstellerseite als pdf Datei runter. Lad dir dort direkt den Touchpad Treiber neu runter.

Das müsste die HP sein , allerdings finde ich da nichts.
wäre nett wenn einer mal schauen würde...
Meistens habt ihr mehr Augen

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Lad dir auf der Hersteller seite die Akuellen Synaptics treiber und spiel die einmal drüber.

Schaue in den normalen win einstellungen (weis nicht genau wo das war aber die haben einen eigenen setting bereich für das touchpad) und schau ob da irgendwas ausgestellt ist.

Schau bei msconfig ob der Dienst vlt einfcach nicht mehr mitgeladen wird
Also wie ich das sehe gibt es kein extra Bereich für nen Touchpad.
Es gibt nur unter Systemsteuerung ein Oberbegriff Maus.
Da habe ich auch schon geschaut da steht aber nichts von Touchpad.

Bei msconfig sind alle Dienste Makiert also ein X
Cocain´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
Laptop bleibt beim Booten schwarz
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, seit heute morgen bleibt mein Laptop Bildschirm, immer wenn ich ihn starten will schwarz, bzw unten steht "Blabla wird gestartet" aber dieses Windows Boot Zeichen kommt nicht. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte steht da "Normal starten" oder irgendwas anderes zum "Beheben der Fehler beim Starten" oder sowas in der Art.. Wenn ich das auswähle bleibt komplett alles schwarz, der PC läuft aber, diese Lampe leuchtet usw usw.. Er bootet nur halt nicht, komme nichtmal zur...
Laptop bleibt beim Booten von der CD schwarz
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hoi, da ich gestern meinen Laptop formatiert habe ( mit Format C: ) - wollte ich windows 7 installieren. habe bei der BIOS die bootreihenfolge bereits als CD eingestellt. wenn ich also nun meinen laptop starte ( mit der windows 7 cd drin ) bleibt er einfach schwarz und es tut sich nichts. wenn ich die cd rausnehme kommt die meldung " bootmgr fehlt strg+alt+entf zum neustart drücken " habe windows 7 cd jeweils 64 bit + 32 bit ausprobiert.
Laptop stürzt beim Starten der webcam ab
04/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern einen Laptop gekauft. er läuft gut aber wenn ich die webcam starte kommt ein Bluescren. Hier die Daten: Windows 7 64 bit 4 GB RAM 320 GB HDD Prozessor: AMD Athlon(tm) Dual Core M320 2.10 GHz Ich bitte um auswertung der Minidump dateien
Laptop stürzt beim zocken ab
08/10/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Leute, nach einer langen (sehr langen) epvpers pause melde ich mich mal hier zurück, da ich ein großes problem habe. seit ca. 1 woche ist es so, das mein laptop immer beim wow spielen abstürzt. Die Daten: Intel Core 2 duo prozessor 4GB DDR3 RAM 320GB HDD NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache 512MB Grafik Also schätze ich mal das es nicht am PC liegt. Der Laptop ist jetz ein halbes Jahr alt.



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.