Bildschirm beim Laptop hat Bildstörungen und Wackler
Huhu,
meine Laptop hat öfters mal Bildstörungen und Wackler beim Bildschirm! Habe ein Acer Aspire 7730G Notebook mit Nvidia 9600M GS! Was kann ich da machen und wieviel könnte eine Reparatur kosten?
MfG xSpezial™
Laptop bootet nicht - Schwarzer Bildschirm 01/22/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo ElitePvP,
Seit heute hab ich folgendes Problem: Mein Laptop startet nicht mehr. Gestern Abend ging er noch, als ich dann off geangen bin habe ich ihn in ruhezustand "runtergefahren". Als ich ihn dann heute wieder starten wollte, ging er zwar an aber es erscheind nur ein schwarzer bildschirm. (Auch kein Bios. NIX!). Die Power Taste leutet und der Lüfter is auch zu hören. Nach langen Rescherschen habe ich herausgefunden dass das Problem viele haben. Es liegt wahrscheinlich an ein falschen...
Laptop als 2. Bildschirm 12/26/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Ich habe eine Frage.
Kann man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen sprich auf pc monitor Metin2 Pserver zeug navicat und das Game selbst und auf laptop neben mir die seite mit codes. ist das irgendwie machbar? Mfg
Laptop hat schwarzen Bildschirm 10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute,
als ich mein Laptop Heute an gemacht habe ging alles gut.
Und dan als ich z.B elitepvpers.com geschrieben habe oben in der Leiste.
Kam immer Myhottersearchbox oder so.
Dan hab ich geguckt es war ein Virus ich habe ein ganzen check gemacht,
aber mein Antivir hat nichts gefunden.
Ich habe alles Probiert es ging, aber nicht.
Ich hab mein system zurück gestellt und, wenn ich es jetzt öffne bekomm ich immer ein schwarzen Bildschirm warum ist das so?
Ich hab ein Medion Laptop Vista....
Schwarzer bildschirm beim starten? 07/23/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Hey leuts.Muss kurz machen.Hab ein problem.
Wenn ich meine WoW.exe starte kommt schwarzer bildschirm, ich kann nur die maus sehen.Ich kann warten soviel ich will aber passiert garnix.Wenn ich Esc drücke geht es aus.Wenn ich start drücke (auf der tastatur des) dann geht das WoW runter auf die leiste und ich sehe ungefähr ne halbe sekunde lang das normale start bild :( repair.exe bringt nix.. und ja.. UND JETZT SAGT MIR KEINER BENUTZT DIE SUFU :(
...
PS:teile gerne thanks's aus :handsdown:
Laptop Bildschirm 09/28/2008 - Technical Support - 1 Replies Hallo Leute!
Also wenn ich meinen Laptop lange unberührt stehen lasse dann wir der Bildschrim schwarz also als ob nen Bildschirm schoner ist ist es aber nicht weil ich den ausgeschaltet habe wisst ihr vllt noch irgendetwas woran das liegen könnte??wenn ja wie kann man es abschalten.