Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Internet Problem

Hallo Community,
ich habe seit heute morgen ein Problem, ich bin langsam am verzweifeln...
Also mein Problem ist :
Ich habe Windows 7 und unten rechts wird Internetzugriff angezeigt, aber ich komme nicht mit Firefox ins Internet ich gebe z.B google.de ein und es passiert einfach garnichts ! Avast kann sich zum Internet auch nicht connecten aber Internet Explorer und Skype gegen. Steam kann sich auch nicht verbinden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.-

komisch ist auch das auf meinem laptop alles geht nur auf meinem pc nicht,
ich denke es liegt an der firewall aber ich weiß ned wie ich das wieder weg bekomme

problem besteht immernoch .,.
gangster03 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
12/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe seit gestern ein Internet Problem. Es will einfach nicht mehr so wie ich es will, es stürzt immer unterschiedlich ab d.h ich kann mal 10 Minuten ins Internet manchmal auch länger oder kürzer. Ich habe eine Verbindung zum Netzwerk aber kann keine Internet Verbindung aufbauen. Er sagt mir das der DNS oder DHCP (nicht mehr sicher) Server nicht mehr antwortet. Meine Familien Mitglieder haben keine Internetprobleme laut ihre Auskunft, sie benutzen W-Lan. Ich benutze selber Lan.
Internet(?) Problem
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Lag an Bann (Bruder wurde gebannt)
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
[1&1] Internet Problem
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich habe ein Problem bei 1&1 ich wechsle zwar jetzt bald den Anbierter trotzdem nervt es mich noch bei mir ist immer wenn ein update kommt installiere ich die neue version wenn ich sie aber nicht gleich installe dann blinkt die dsl leuchte und mein internet bricht immer wieder ab manchmal schlimm manchmal weniger schlimm wenn ich das update durchgeführt habe muss ich auch die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen das dieses problem nicht auftritt aber ich will nicht immer auf...
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung

All times are GMT +1. The time now is 05:26.