Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm hat kein Bild.

Discussion on Bildschirm hat kein Bild. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Bildschirm hat kein Bild.

Hey ho, hab mir vor ein paar Tagen neue Pc Teile bestellt, sind auch angekommen und konnte sich nach langer Zeit einbauen. Jetzt hab ich ein Problem. Mein Bildschirm hat kein Bild obwohl die Graka läuft, Prozessor läuft, Laufwerk läuft und die Festplatte. Es kommt keine Bios Fehler piepsen. Die Grafikkarte ist eine Sapphire 6850, Intel i5 2500k Prozessor, Asrock Z68 Pro 3 Gen 3, 8 GB Teamgroup Ram, 500 Watt Be quiet Netzteil und meine alte Festplatte + Laufwerk von nem Hp fertig Pc.

Die Festplatte wurde nicht formatiert sind daher noch die alten Treiber drauf. Die Grafikkartentreiber sind aber drauf, da ich die Grafikkarte schon länger habe.

Was kann ich jetzt tun?
xCrytime is offline  
Old 03/31/2012, 01:41   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Alle Kabel nochmal checken. Wenn die hardware funktioniert musst du was falsch abgeschlossen haben
LuCk3r is offline  
Old 03/31/2012, 13:10   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Hab so nen Null Test gemacht und seitdem gehts.

#Closerequest
xCrytime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm kein signal
12/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozesor gekauft. Hab beides eingebaut aber bildschirm bleibt erst schwarz und geht dann in den Energiesparmodus. http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfeste llung-monitor-bleibt-wechsel-g... Dann bin ich hier alle Tipps durchgegangen hat aber nicht geholfen. CMOS RESET weiß ich nicht wie funktioniert. Jetzt hab ich wieder den alten Prozessor und alte Grafikkarte eingebaut und geht nicht Er gibt auch beim start keinen pips mehr ab
Bildschirm plötzlich kein Signal
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, als ich grade Crysis 2 gespielt, wurde plötzlich mein Bildschirm schwarz. Er meldete "kein Signal". In diesem Moment ging plötzlich der GraKa Lüfter auf 100%. Außerdem war genau in diesem Moment die momentane Zwischensequenz vorbei. Auch nach nem Neustart -> Kein Signal Grafikkarte kaputt? Einen anderen Monitor (+ anderes Kabel) teste ich jetzt aus.
[FRAGE] Einlogg-Bildschirm-Bild
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallihallo liebe COM, ich habe da nur eine Frage, bezüglich eines Bildes beim Einloggen eines PServers. So ein Bild habe ich schon immer gesucht; ich will es 'mal probieren mit Aquarellfarben zu malen. Daher wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht weiß, woher dieses Hintergrundbild stammt oder woher ich das herbekomme. Also die beiden Bilder am Anfang des Videos. (: Ich sehe sie schon nicht zum ersten Mal auf Metin2-PServern.. die sind so schön.. *-*

All times are GMT +1. The time now is 09:24.