Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm kein signal

Discussion on Bildschirm kein signal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Bildschirm kein signal

Habe mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozesor gekauft. Hab beides eingebaut aber bildschirm bleibt erst schwarz und geht dann in den Energiesparmodus. ... Dann bin ich hier alle Tipps durchgegangen hat aber nicht geholfen. CMOS RESET weiß ich nicht wie funktioniert. Jetzt hab ich wieder den alten Prozessor und alte Grafikkarte eingebaut und geht nicht Er gibt auch beim start keinen pips mehr ab
Qamu is offline  
Old 12/29/2011, 15:36   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Scheint so als ob es am Bildschirm liegt.
Denke da hilft nur eine Reperatur.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 12/29/2011, 15:44   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Old 12/29/2011, 17:28   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hast du eine onboardgrafik?
Wenn ja, schliesse da mal deinen Bildschirm an, und stelle im BIOS auf den anderen Bildschirm um.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Grafikkarte kein Signal]
01/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp Heute ist meine neue Grafikkarte angekommen (Ati Radeon HD5570 1GB) Ich hatte davor keine Grafikkarte hab nur die von der Mainboard benützt waren 128mb ich schließte die neue Grafikkarte ein alles super stecker drin und ich starte Pc alles leuchtet aber Monitor bleibt Schwarz ?? wieso? mache neue wieder raus schließe bei Main wieder ein und es geht bei der Neuen bleibt aber der Bildschirm Schwarz -.-" Hilfe
Bildschirm plötzlich kein Signal
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, als ich grade Crysis 2 gespielt, wurde plötzlich mein Bildschirm schwarz. Er meldete "kein Signal". In diesem Moment ging plötzlich der GraKa Lüfter auf 100%. Außerdem war genau in diesem Moment die momentane Zwischensequenz vorbei. Auch nach nem Neustart -> Kein Signal Grafikkarte kaputt? Einen anderen Monitor (+ anderes Kabel) teste ich jetzt aus.
Bildschirm - "Kein Signal"
09/18/2011 - Technical Support - 13 Replies
Wegen einem Problem mit meinem PC musste ich Windows neuinstallieren. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Bildschirm aus- und wieder anschalte oder wenn ich ne Zeit lang nix am PC mache und der Bildschirm dann in Standby Modus geht und ich ihn durch Mausbewegen wieder ausm Standby raushole steht dort No Signal und mehr passiert dann auch net -nix zusehen alles Schwarz-. Muss dann immer meinen PC neustarten -.- Kann mir da jemand weiterhelfen?
[HILFE] Kein Signal
11/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey com, ich habe folgendes problem: Wenn ich mit meinem pc zock sendet dieser manchmal kein Signal an den Monitor und ich muss pc neu startet. Das problem bleibt mal ein tag wegen oder kommt 5, 6mal an einem Tag vor ._. danke schonmal im vorraus für die hilfe mfg Lordcopy
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.