16:9 in Crossfire | ATI & NVIDIA Grafikkarte 09/15/2012 - CrossFire - 6 Replies Richtiges Vollbild für Große-16:9-HD-Bildschirme
4:3 in 16:9 Auflösung mit NVIDIA oder ATI GraKa - YouTube
NVIDIA GRAFIKKARTE 01/15/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hay Leute
Ich habe mal eine Frage seid dem neuen Update bei Nvidia gibt es ja die Einstellung Ambiente Occlusion oder so.
Wenn man das Auf Performance stellt kann man bei Css durch Smoke sehen. Ich habe dies bei Youtube in einem Video gesehen.
Ich möchte es gerne auch haben aber jetzt ist bei mir das Problem ich habe den aktuellsten Treiber aber bei mir ist kein Ambiente Occlusion bei 3D-Einstellungen Verwalten.
Nun ist meine Frage kann ich auch ohne Ambiente Occlusion dursch Smoke...
Nvidia Grafikkarte 01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Elitepvpers
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.
Ich habe eine Nvidia Grafikkarte
Model : GeForce 9650M GT (Notebook)
[How To] CrossFire EU in 3D mit nVidia Grafikkarte! 11/11/2011 - CrossFire - 23 Replies Hey leute,
vor ein paar tagen hab ich etwas lustiges herrausgefunden.
undzwar wie man CrossFire in 3D spielt :D Leider weis ich nur wie es mit nVidia Grakas geht und nicht mit ATI.
defize hat mit grade mal gesagt das man IG auch STRG + T drücken kann um es an/aus zumachen. damit Funktioniert es auch bei NA!
~Was ihr braucht~
1. Eine 3D Brille. Ich konnte es bisher nur mit den standart "Rot/cyan" Brillen testen!
2. Diesen 3D Treiber
3. WinRar für 32bit Systeme WinRAR für 64 bit...
>> NVIDIA Grafikkarte << ?????? 05/29/2010 - Technical Support - 21 Replies Hallo.
will mir eine neue bzw: darf mir eine neue Grafikkarte kaufen. :):)
ich habe bereits eine NVIDIA Grafikkarte, meine Frage ist jetz sollte ich mir nochmal eine NVIDIA Grafikkarte kaufen, oder ist eine Nvidia Grafikkarte nicht so gut zum Gamen.?