Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay nimmt Daten nicht an

Discussion on Ebay nimmt Daten nicht an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Angry Ebay nimmt Daten nicht an

Guten Abend epvp

Und zwar will ich etwas in ebay verkaufen, es klappt auch alles bis zu dieser Stelle (siehe bild)

Am Anfang stehen alle meine Daten da Name etc. alles richtig und wenn ich dann weiter drücke, Ist Name+Nachname weg und es kommt eben die Meldung das man den richtigen Nachnamen eingeben muss...
Aber es gibt auch kein feld zum den Namen nochmal einzutragen!

Nun kann mir da einer weiterhelfen? Kennt jemand das problem?

Bitte um Antworten danke im vorraus
Attached Images
File Type: jpg ebayepvp.jpg (231.9 KB, 8 views)
LS-fanfan is offline  
Old 03/26/2012, 22:33   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Benutz mal einen anderen Browser. Mehr wüsste ich auch nicht.
ηєσχ is offline  
Old 03/26/2012, 22:40   #3
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Ok also hab jetzt schon Internet Explorer, Firefox und Safari getestet. Bei allen drei das gleiche Ergebnis Ò.Ó

Ich könnt kotzen!!!
LS-fanfan is offline  
Old 03/27/2012, 01:29   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Bitte wende dich an den Ebay-Support. Wir können bei solcherlei Problemen wenig helfen.

Evtl. noch Cache löschen.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:
Fraps nimmt No$gba nicht
09/11/2011 - Main - 0 Replies
Also ich das es hier fehlam platze ist dennochfand ich das richtige nicht wie schon im titel erwähnt erkennt fraps meinen No$gba 2.6a Emulator nicht welche einstellungen muss ich vornehmen :confused::confused::confused::confused: übrigens habe Fraps 1.9d da es keine computer administratorenrechte benötigt:D Vielen lieben dank Jumpwalker
Navicat nimmt Querys nicht
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com ich habe ein kleines Problem... oder einen Denkfehler ... :rolleyes: also wenn ich beispielsweise die neuen Korea metins einfügen will, connecte ich via Navicat zum server und gehe in die "Mob_Proto" dann gehe ich auf "File > Query Table" dann gehe ich hinter das " ; " und drücke enter um zur 2ten Zeile zu gelangen dort sschreibe ich dann die Querys rein INSERT INTO mob_proto VALUES(8028, 'Metin der Hoffnung', 'Metin der Hoffnung', 5, 2, 3, 95, '', 'NOMOVE', 0, '',...
[FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf
02/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, wie oben bereits steht, nimmt Fraps meine Stimme nicht auf, aber alles andere schon. Mein Computer läuft unter XP, ich weiß, es gibt schon viele solche Threads aber ich habe noch ein paar Fragen. 1. Gibt es eine Möglichkeit das Fraps meine Stimme aufnimmt? 2. Gibt es noch eine gute Gamecam? (Möglichs ohne ein Symbol, Zeichen,..) 3. Kann ich irgendwie meine Stimme extern aufnehmen? 4. Wie füge ich die aufgenommene Stimme dem Video hinzu?
Putty nimmt Enter nicht an
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Mir ist heute aufgefallen, dass Putty zwar mein eingaben annimmt, auch wenn ich Enter drücke nimmt es dies an. Allerdings wird Enter nicht in der Auswahl von " iptraf " angenommen, weis jemand von euch eventuell warum und wie ich dies löse ? Gruß, menan



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.