Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf

Discussion on [FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 105
Received Thanks: 276
[FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf

Guten Tag,

wie oben bereits steht, nimmt Fraps meine Stimme nicht auf, aber alles andere schon.
Mein Computer läuft unter XP, ich weiß, es gibt schon viele solche Threads aber ich habe noch ein paar Fragen.

1. Gibt es eine Möglichkeit das Fraps meine Stimme aufnimmt?
2. Gibt es noch eine gute Gamecam? (Möglichs ohne ein Symbol, Zeichen,..)
3. Kann ich irgendwie meine Stimme extern aufnehmen?
4. Wie füge ich die aufgenommene Stimme dem Video hinzu?

Wäre nett wenn mir jmd. antworten könnte.

Mit frendlichen Grüßen,

.Skype
.BMW is offline  
Old 02/05/2011, 13:41   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
audacity aufnehmen
mit windows movie maker oder sony vegas hinzufügen
SoundBangeR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Putty nimmt Enter nicht an
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Mir ist heute aufgefallen, dass Putty zwar mein eingaben annimmt, auch wenn ich Enter drücke nimmt es dies an. Allerdings wird Enter nicht in der Auswahl von " iptraf " angenommen, weis jemand von euch eventuell warum und wie ich dies löse ? Gruß, menan
PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht!
08/22/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo habe alles so erledigt wie Sedrika es im tut beschreibt.. Wenn ich nun SQL Menagement starte und die DB rein ziehen und dann auf ausführen klicke kommt unten "die höchstzahl an fehlermeldungen ist überswchritten es weder nur die ersten 1000 angezeigt" was mir schon angst machte... manche sagen es sei normal. Ich schließe den manager öffne ihn wieder und dann sehe ich das er keine dbs auf genommen hat z.B character_01_dbf ist nicht da keine von denen... ich verzweifle hilfe bitte gerne...
Metin2 nimmt Config Einstellungen nicht an
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir kürzlich Metin2.de runtergeladen um meine älteren Accounts zu Räumen, doch meine Einstellungen in der Config werden nicht angenommen! Kann ir wer helfen? Danke im Voraus
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?
12/12/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch
Wie nimmt man mit Fraps viele Stunden lang auf ?
07/31/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, mal ne Frage : Wie kann ich mit Fraps stundenlang aufnehmen, wie z.B. Joana bei seinem LvL Guid, ohne das die Festplatte irgendwann voll wird ? Gibt es ne Möglichkeit das Vid sozusagen gleich zu konvertieren, damits kleiner ist ?

All times are GMT +1. The time now is 15:32.