Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 installieren

Discussion on Windows 7 installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 66
Received Thanks: 28
Windows 7 installieren

Hallo,

So endlich Vista vom Computer, nun uBuntu nimmt meinen FritzBox USB Stick nicht, wo die Treiber etc drauf liegn Also kann ich keine Internetverbindung aufbauen.

Zwischenfrage: Wie geht das mit einem Stick?

Nun zu meinem Hauptproblem wie bekomme ich nun Windows 7 auf meinem PC ich kann es nicht runterladen da keine Internetverbindung besteht und hier auf dem PC kopiert er die Autorun.inf nicht womit die Setup.exe nicht beim Boot gestartet werden kann!

Was kann ich da machen? Da Ubuntu keine .exe ausführen kann

Gruß
Bierkiste™ is offline  
Old 03/26/2012, 23:49   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wenn der USB-Wlan-Stick nicht geht musste eben mit Kabel ran.
Du hast mittlerweile 4 Threads auf der ersten Seite so ziemlich alle drehen sich um das Thema.
Du brauchst NICHT für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen!
LuCk3r is offline  
Old 03/27/2012, 08:17   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
eben... ein Thread genügt...

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 bit installieren
01/12/2012 - Technical Support - 11 Replies
Moin Moin Epvp Team. Ich habe mich dazu entschlossen Windows 7 64 bit zu installieren Nun wollte ich von einem oder mehreren wissen wenn es möglich wäre schritt für schritt zu sagen wie ich Windows 7 64 bit installieren kann ohne scheiße zu bauen ^^.
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
Windows Neu Installieren ..
10/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute Mein Pc ist im Eimer man kann nichts machen es laggt dauernt Es stürzt auch immer ab ! Meine Frage lautet: Ich würde gern mein Windows 7 neu Installieren aber ich hab kein Cd bekommen es war schon vorrinstalliert
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.