Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putty nimmt Enter nicht an

Discussion on Putty nimmt Enter nicht an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Putty nimmt Enter nicht an

Hey,

Mir ist heute aufgefallen, dass Putty zwar mein eingaben annimmt, auch wenn ich Enter drücke nimmt es dies an.

Allerdings wird Enter nicht in der Auswahl von " iptraf " angenommen, weis jemand von euch eventuell warum und wie ich dies löse ?

Gruß,
menan
Menan is offline  
Old 12/26/2010, 04:37   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Wie verbindest du den mittels Putty zum Server?

Raw, Telnet, SSH, rlogin ?
Sui2k is offline  
Old 12/26/2010, 23:10   #3

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Ich verninde per SSH!
Menan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Camstasia nimmt nur Mikro aber nicht systemsound auf -.-
12/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi leute, ich hab gestern Camstasia Vollversion geholt und als ich dann etwas aufnehmen wollte, konnte ich später nur die geräusche vom Mikro hören. benutze zur zeit XP und wie kann man bei cam7 einstellen, dass man nur die sounds im PC aufnhemen soll? MfG .DowN♫
IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Freunde des Tonbandes und der Langspielplatte.... Mein IS hat seit neustem eine Macke. Ich kaufe sagen wir ein Schlachti+9. Coins werden abgezogen usw. Ich mach relog
PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht!
08/22/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo habe alles so erledigt wie Sedrika es im tut beschreibt.. Wenn ich nun SQL Menagement starte und die DB rein ziehen und dann auf ausführen klicke kommt unten "die höchstzahl an fehlermeldungen ist überswchritten es weder nur die ersten 1000 angezeigt" was mir schon angst machte... manche sagen es sei normal. Ich schließe den manager öffne ihn wieder und dann sehe ich das er keine dbs auf genommen hat z.B character_01_dbf ist nicht da keine von denen... ich verzweifle hilfe bitte gerne...
Metin2 nimmt Config Einstellungen nicht an
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir kürzlich Metin2.de runtergeladen um meine älteren Accounts zu Räumen, doch meine Einstellungen in der Config werden nicht angenommen! Kann ir wer helfen? Danke im Voraus
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?
12/12/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch

All times are GMT +1. The time now is 10:06.