Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows-Explorer Fehlermeldung

Discussion on Windows-Explorer Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Windows-Explorer Fehlermeldung

Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht..

Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :|

Was kann ich tuhen?

Mein Laptop:
Windows7
Radeon Graphics 6310M
AMD E2 Vision
4GB Ram
Festplatten:
322 GB
800 GB
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Windows 7 Explorer Stürzt ab!
12/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem nämlich immer wenn ich ein ordner öffne stürzt Windows Explorer ab. Ich hab echt Ka was ich machen soll hab schon bissl gegooglet aber es kommt immer mit RecoverCD etwas und die wollte ich machen habs dann aber immer aufgeschoben und jetzt würde das problem doch mit auf die CD kommen oder?
Windows 7 Explorer Problem
12/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich hätte da folgendes Problem wenn ich Ordner öffne kommt häufig Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wude beendet Kennt da jemand eine lösung? Für Infos einfach fragen Habe Win 7 64bit (Standart Version)
Windows 7 Explorer.exe kackt ab :(
02/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, immer wenn ich ein PROGRAMM rechtsklicke kackt meine Explorer.exe ab ;( mhm is echt kacke, so kann ich nix als admin starten... weiss jmd wie man das "fixxt" oder anders sachen als admin startet ? Wäre Super! Mfg, Dennis
Windows Explorer kaputt?
02/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Habe seit ich heute den PC an gemacht hab das Problem, dass ständig mein Windows Explorer abstürzt. Wenn ich ihn neustarte ist er nach min 1min. wieder abgestürzt. Habe den PC bereits neugestartet aber immernoch das selbe Problem. Bitte helft mit.

All times are GMT +1. The time now is 22:36.