Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet geschwindigkeit

Discussion on Internet geschwindigkeit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Xyniz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Internet geschwindigkeit

Hey

Seit ein par wochen ist das internet immer langsamer geworden

Nur jetz isses massiv langsamer

100mb download dauern 3 stunden.. Internet seiten brauchen 3minuten zum laden ... unmöglich so auszukommen

wenn mein bruder mit dem 2ten laptop ins internet geht ist bei mir kein internet mehr..

wisst ihr was ich tun kann?

habe 1&1 6000er leitung

MFG Xyniz
Xyniz is offline  
Old 03/13/2012, 18:56   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 99
router neugestartet? aktuelle firmware auf dem router?
ThorsRacheX is offline  
Old 03/13/2012, 19:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ruf bei denen an die machen dann son entstörungs protokoll nach 1-2 tagen ist die leitung wieder frei^^ war bei mir auch so
Spongeebob*? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Geschwindigkeit Problem.
03/18/2012 - Technical Support - 13 Replies
Aloha e*pvp Community Ich habe seit gerauer zeit ein problem mit der Internet Geschwindigkeit. Was mich am meisten Stört ist das man nicht einmal Nachts auf youtube die Videos auf 280p Anschauen kann ohne das es weiterladen muss. Alles begann als wir unserren veralteten Router noch besaßen. Bei diesem hatten wir keinerlei Probleme alles lief Super bloß manchmal viel das Internet aus was mich dazu bewegte meine Mutter zu Überzeugen einen Aktuelleren zu besorgen. Der Veraltete war der...
[Help] Mob schlag geschwindigkeit
12/19/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wieß einer von euch wo man einstellt wie schnell die Mobs schlagen ? Weil bei mir schlagen die Mobs so mega schnell als hätten die ein Speedhack und der dumme Nachteil ist man hat keine chance 2sec und man ist down -.- mfg kingspeedy
Geschwindigkeit
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich will eine Map erkundigen doch die ist zu groß -.- Ich will deswegen meine Geschwindigkeit erhöhen. Ich habe den Befehl " mspd 1 " probiert aber der geht nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke
Grosses Problem mit Internet Geschwindigkeit
08/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe mir gestern Windows7 Home Premium 64 Bit drauf gezogen.. Die Seiten brauchen bis zu eine Minute bis sie fertig sind mit Laden.. Mein "normales" Betriebssystem ist sonst Vista 32 Bit.. Habe bisher keine Treiber Installiert, es könnte evtl ja auch daran liegen? Oder es kann sein das mein Lapi nicht 64 Bit verträgt? Mal mein System:

All times are GMT +1. The time now is 08:07.