Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geschwindigkeit

Discussion on Geschwindigkeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Geschwindigkeit

Hallo ,

Ich will eine Map erkundigen doch die ist zu groß -.-
Ich will deswegen meine Geschwindigkeit erhöhen.
Ich habe den Befehl " mspd 1 " probiert
aber der geht nicht.
Kann mir jemand helfen ?

Danke

Mfg
WasLosDiqqah™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client Mob Geschwindigkeit
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
tach, wie sicherlich aus dem Titel zu erlesen ist würde ich gerne mal wissen wie ich den Speed von z.B. Geisterbaumstumpf anpassen kann, damit er sich nicht mehr 'teleportieren' kann. Danke im voraus. mfg ~shaylan~
Geschwindigkeit von Send
11/08/2010 - AutoIt - 2 Replies
HI, Wie schaffe ich es das AutoIT den Send Befehl gantz langsam ausführt das heist er soll mir den Text nicht in 2 Sekunden schreiben sondern n z.B 20 Sekunden ?
Waffen geschwindigkeit
10/16/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Eine ziemlich interessante Diskussion aus einem anderem Forum: hoi ich habe 2 schwerter gefunden: 1. 29.3 dmg/s mit 3.7 geschwindigkeit 2. 29.3 dmg/s mit 2.1 geschwindigkeit
download geschwindigkeit
07/12/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo ich hab sei kurzem dsl 6000 und will jetz wissen wie schnell das genau bei mir ist das es ja bei jedem anders is weil der server näher isoder weiter weg. also suche ich datein die größer sind als 100mb und die ich mit fullspeed saugen kann und da soll man auch ein download manager benutzen können der verschiedene quelln anzapft. wieso die dumme suche? na weil ich immer nur lahme server finde.... und von download mess seiten brauchen wir nicht zu reden da der speed bei mir erst nach ca 10...

All times are GMT +1. The time now is 17:33.