Das die Webseiten langsam laden, hat eig. nichts mit den Treibern oder ähnlichem zu tun, entweder du kommst ins Internet oder nicht. Was sein kann, ist das Windows updates im Hintergrund zieht oder jemand anderes im Netz ist.
Naja, Windows Update´s habe ich schon alle Installiert, daher eher Nein.
Und im Netz ist keiner, und habe derzeit neben mir den Lapi vom Bro da Laden sie seiten innerhalb höchstens 2 Sekunden.
Die Speed´s fallen ja nicht so weit auseinander, allerdings Laden halt meine Seiten irgendwas bei 30 Sekunden meist. Wenns doof läuft bis du 1 Minute, oder sogar noch etwas länger..
Mein Lapi(Wo das I-net so lahm ist):
Download Speed: 11.341 kbit/s (1.418 kByte/s)
Upload Speed: 507 kbit/s (63 kByte/s)
Von Bro der Lapi (ist neben mir):
Download Speed:14.576 kbit/s (1.822 kByte/s)
Upload Speed: 1.101 kbit/s (138 kByte/s)
Chipsatz Treiber installiert?
Ist das Gerät für Windows 7 von seiten des Herstellers freigegeben?
Grafikkarten Treiber nochmal aktualisiert?
Orginale oder geknackte Windows 7 Version?
Das wird teuer..
Muss pro Minute 89Cent zahlen..
Und wo der Win7 Key nicht richtig ging, habe ich 8 Minuten Telefoniert also waren das i-was bei 7€ dann.
Gibt es evtl. auch eine möglichkeit das so herauszufinden?
Habe den Lapi von Samsung.
Edit:
Ich habe noch ein W-Lan Stick, den könnt ich dann ja eigentlich einfach benutzen, oder?
Dein WLAN Stick wird dir aber nicht viel bringen, du hast ja bereits bei wieistmeineip.de gesehen, dass genug bei dir ankommt. Du wirst am Router/Stick/Internet keinen Fehler finden, das wird an deiner Software liegen.
Teste mal einen anderen Browser und teste - solltest du Vista noch auf einer anderen Partition haben - mit Vista.
So.
Habe jetzt mein Fritz!Box W-Lan Stick mal im USB gesteckt..
Alles Installiert - Funkt perfekt
Habe den Netzwerkadapter vom Laptop Deaktiviert.
Und funktoniert nun halt Perfekt
Dann gabs wohl Probleme mit den Netzwerkadapter im Lapi und Windows7 64 Bit.
/Closerquest, wenn das Problem doch wieder auftritt Bitte wieder öffnen!
schreibe dann ein mod an
Grosses Problem ! 05/14/2011 - WarRock - 11 Replies Also leute, gestern habe ich noch nach dem neuen chapter
3 update gut spielen koennen, aber heute will es uergentwie nicht...
alles was hoch kommt ist der launcher mit einem update... aber ich
verstehe das nicht.... ich habe doch gestern schon den update geholt,
heute schonwider einen ?
ss:
http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-38.png
Grosses Problem 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo
Irgendwie können bei mir keine andere Personen spielen ich probierte es sogar
bei denen und dann kam immer das Verbindungs Problem.
Also ich hatte Alles eingeschaltet
-Portmap
-Virtual PC
-Hamachi
Grosses Problem ... =/ 11/28/2010 - WarRock - 16 Replies Gestern Abend wollte ich mich einloggen, aber irgendwie ist überhaupt nichts passiert nachdem ich meine Daten eingegeben hab und auf login drückte (kein Error oder so, es ist einfach nix passiert ...). Heute wollte ich es nochmal probieren, und davor hab ich noch den neuen Patch runtergeladen. War aber genauso wie gestern.
Dann hab ich das mit dem re-aktivieren etc. gelesen, aber auf der offiziellen Warrock Site kann ich mich nicht einloggen, weil meine Daten falsch wären. Oo
Ich hab mir...
Grosses Problem 07/11/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem erst mal hab ich Vista aber das ist nicht das Problem nur damit ihrs wisst.
Also nun zu meinem Problem:
Wen ich den Pc hochfahre kommt das Benutzerkonto von mir da muss ich das Kennwort eingeben und wen ich das gemacht habe läd es etwa 30 sek. und dan kommt: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschalgen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Und dan kann man nur auf OK drücken und man ist wider dort beim...
Grosses Problem!! 04/22/2009 - S4 League - 3 Replies Hallo meine Lieben ich hätte gern Hilfe von euch.
Also es geht darum das Ich seit gestern S4 League Spiele und alles ist auch Gut Soweit aber jetzt zum Problem seit 10 minuten kann ich keinen Spieleserver aufrufen es kommt immer die Meldung "Um Spielen zu können musst du mindestens eine Waffe oder Skill Benutzen".
Hmm Bevor es Nachfragen Gibt Ja ich habe waffen angelegt und ja auch alle 3 slots sind belegt. Was mir nur ausgelaufen is is der Skill den hab ich noch net Permanent gekauft....