Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht

Discussion on [MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht

Hey

ich habe eben 2 Probleme.

1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.

2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)

Es handelt sich hier um die Playstation 3.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 16:42   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
was habt ihr für einen NAT-Typ?könnte daran liegen, kann deswegen auch nicht mit einem Kumpel spielen.

MfG true1495
'Merica is offline  
Old 08/13/2011, 17:19   #3
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
geh auf den router aktivier upnp und wenn das nicht geht schalt die ports 80 udp 3074udp und 3074 tcp frei
xGaiiL™ is offline  
Old 08/13/2011, 17:19   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Zu deinem MW2 Problem. Passiert bei mir auch öfters. Meistens hat es sich erledigt, wenn beide Steam neu gestartet haben oder einer der beiden eine Runde gezockt hat und der andere dann versucht zu joinen.

Hab ich auch öfters.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2011, 19:44   #5
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by xGaiiL™ View Post
geh auf den router aktivier upnp und wenn das nicht geht schalt die ports 80 udp 3074udp und 3074 tcp frei
Mein Router hat kein Upnp und wenn ich die ports öffne is dann der NAT typ auf?
Ghost ' is offline  
Old 08/13/2011, 23:27   #6
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Zu deinem MW2 Problem. Passiert bei mir auch öfters. Meistens hat es sich erledigt, wenn beide Steam neu gestartet haben oder einer der beiden eine Runde gezockt hat und der andere dann versucht zu joinen.

Hab ich auch öfters.
Habe Playstation 3 sogar fett gedruckt geschrieben ,,,
kayme' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2011, 23:44   #7

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Habe Playstation 3 sogar fett gedruckt geschrieben ,,,
Oke, dess war jetzt Epic >.<

Sry.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 23:44   #8
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Hab ich auch überlesen
Ghost ' is offline  
Old 08/13/2011, 23:48   #9
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Naja ich machs wie daxter. Ich habe eine Ps3 btw
Manchmal kann ich au nicht joinen, da zocken wa ne Runde alleine und schon gehts.
Ansonsten halt NAT-Typ überprüfen, bei dir und deinem Kontakt. Oder Ps3 neustarten etc.
Nax. is offline  
Old 08/14/2011, 00:43   #10
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
wenn beide nat typ strikt haben dein freund und du und ihr lädt euch ein könnt ihr solange off und on gehen bis eure ps3 putt gehen aber ihr werdet nie in eine grp können auser eine nat tyo mittel , offen läd euch ein zudem gibt es gutfunktionierende tuts auf youtube oder googel mal welche
xGaiiL™ is offline  
Old 08/14/2011, 01:37   #11
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Strikt und strikt kommen klar

Lediglich Mittel und strikt bocken manchmal!
Ghost ' is offline  
Old 08/14/2011, 11:32   #12
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Mein Nat Typ kenn ich nicht. Es ist auch nur dieser eine Kontakt >_<

Naja ich werd mal einfach Nat Typ offen machen & sehen was passiert.

Und wo könnte der Fehler bei BO liegen?
kayme' is offline  
Old 08/14/2011, 11:44   #13
 
xGaiiL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 182
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Strikt und strikt kommen klar

Lediglich Mittel und strikt bocken manchmal!

neee auf der ps3 strikt und strikt = können sich nie untereinander einladen

strikt und mittel = manchmal

strikt und offen = immer
mittel und mittel können zsm playen

und auch umgekehrt
xGaiiL™ is offline  
Old 08/14/2011, 13:19   #14
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Bei BO um einladungen zu verschicken drück die 'SELECT' - Taste

Dreieck -> auf dem gewüchten Freund draufgehen -> 'SELECT' - Taste drücken -> Freund wurde eingeladen
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 13:25   #15
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by xDark67 View Post
Bei BO um einladungen zu verschicken drück die 'SELECT' - Taste

Dreieck -> auf dem gewüchten Freund draufgehen -> 'SELECT' - Taste drücken -> Freund wurde eingeladen
Geht leider auch nicht
kayme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht
12/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte mit Hack Zombie spielen aber das crash immer und ich kann nicht zocken Help me pls
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.