Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem.Verbindung mit Server nicht möglich

Discussion on Internet Problem.Verbindung mit Server nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXKonaXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 552
Received Thanks: 350
Question Internet Problem.Verbindung mit Server nicht möglich

#Router war fehlerhaft
xXKonaXx is offline  
Old 03/08/2012, 15:30   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
<windowstaste> + <r> -> cmd -> ipconfig /all

davon machst du einen Screenshot und postest das bitte!
Gordge is offline  
Old 03/08/2012, 19:27   #3
 
xXKonaXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 552
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
<windowstaste> + <r> -> cmd -> ipconfig /all

davon machst du einen Screenshot und postest das bitte!
Ich mach's mir einfacher und Kopier es...

Windows IP-Konfiguration

Hostname:Hendrik
Primäres DNS-Suffix:
Knotentyp:Unbekannt
IP-Routing aktiviert:Nein
WINS-Proxy aktiviert:Nein

PPP-Adapter PdaNet Modem: <--- Ipod

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung:WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse:00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert:Nein
IP-Adresse:68.245.171.115
Subnetzmaske:255.255.255.255
Standartgateway:68.245.171.115
DNS-Server:8.8.8.8
8.8.4.4
xXKonaXx is offline  
Old 03/09/2012, 14:13   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
68.245.171.115 ist eine Amerikanische IP von einem Wireless Provider......
Gordge is offline  
Old 03/09/2012, 14:20   #5
 
xXKonaXx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 552
Received Thanks: 350
Und wie kommt das? ich habe sie richtig eingegeben/kopiert :O
xXKonaXx is offline  
Reply

Tags
internet


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum server nicht möglich...
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab mir jetzt wolfteam neu Downgeloadet, patchen lassen, aber wenn ich auf wt starten will passiert nichts und kommt diese meldung.. wiso, weshalb warum? ist die banane krum.. ne schmarn wiso? wie kann ichs ändern :D oder hab ich vlt den hwid bann? wer fehler findet darf ihn behalten!
[Frage] Verbindung mit Server nicht möglich??
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich habe vor 5minuten mir einen Hamachi METIN2 Server erstellt. Nun wollte cih mich mit den acc daten von profizocker94 einloggen , aber jedesmal steht Verbindung nicht mit den Server möglich??
Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/01/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*PvP'er/rin ! Ich habe vor ca. 3 Tagen angefangen einen Flyff PServer anzufertigen...soo Soweit habe ich alles fertig... Nun wollte ich den Server das erste mal testen und habe zuerst den Account Server gestartet dann den DatabaseServer, dann den CoreServer, dann Certifier, dann den Login Server, denn CacheServer und zu guter letzt den WorldServer... Bin übrigens nach dem TuT von Sedrika vorgegangen also mit Hilfe seins Tut's habe ich meinen Server erstellt. Soo ich startete...
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen. Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +1. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.