Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich

Discussion on Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich

Hallo liebe E*PvP'er/rin !
Ich habe vor ca. 3 Tagen angefangen einen Flyff PServer
anzufertigen...soo Soweit habe ich alles fertig... Nun wollte
ich den Server das erste mal testen und habe zuerst den Account Server gestartet dann den DatabaseServer, dann den CoreServer, dann Certifier, dann den Login Server, denn CacheServer und zu guter letzt den WorldServer... Bin übrigens nach dem TuT von Sedrika vorgegangen also mit Hilfe seins Tut's habe ich meinen Server erstellt. Soo ich startete alle 7 und starte das Spiel mit dem starter bat.. ich möchte mich einloggen und nach einiger Zeit steht Verbindung mit dem Spiel nicht möglich ... Ich brauche dringend hilfe.. es kann darann liegen
das ich meine hamachi ip nicht in den richtigen Server dateien eingetragen habe.. wäre nett wenn ihr mir nochmal schreiben würdet wo ich überall meine IP eintragen muss ... Danke im Vorraus

Mfg,
Sniipez
Sniipez is offline  
Old 01/23/2011, 10:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 63
Received Thanks: 9
Spielste alleine auf dem Server oder mit anderen? wenn mit anderen dann trage in den jeweiligen ini´s von den servern die hamatchi ip ein und bei jedem hamatchi user muss in dem clienten die ip in die neuz.ini eingefügt werden.

zu deinem anderen problem sehe ich das du es in der falschen reihenfolge startest

reihenfolge:
1 Acc server
2 Certifier Server
3 Database Server
4 Core Server
5 Cache Server
6 Login Server
7 World Server

Wenn du das alles hast müsste es eigendlich funzen ^^

in diesem Sinne Horscht
derhorscht is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Okay danke habe es gerade auch noch woanders lösen können .. Nun tretet mein 2. Problem auf xd Nach der Char Auswahl schließt sich der World Server und dort steht wieder "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " An der WorldServer.ini ist alles richtig... übrigens werden noch freunde drauf spielen aber zuvor muss ich erstmal alles testen ..
Sniipez is offline  
Old 01/23/2011, 11:28   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Frage 16: Was soll ich tun, wenn sich der Char unendlich lange bewegt und ich nicht Ingame komme?
Antwort 16:
Steht alles in den Stickys(das sind diese tollen Themen ganz oben ).
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 11:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Was kann dieser Res Hacker ???

Muss man das haben ???

Danke schonmal
Sniipez is offline  
Old 01/23/2011, 12:03   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ja, sonst kannste die Neuz nicht bearbeiten.

Downloade Res Hacker
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 12:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Okay Dankeschön

Aber was muss ich bei der IP den verändern einfach ne .10 drann hängen oder meint
er mit dem Pfeil die gesamte IP also das man nur die Hamachi IP einfügen muss ...
Sniipez is offline  
Old 01/23/2011, 12:18   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Einfach die Hamachi IP und bei der 5400 deinen Cache Server Port.
Fullscreen is offline  
Old 01/23/2011, 12:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ich weiß nicht was ich falsch mach .. Habe das gemacht .. der World Server schließt sich immer noch nachdem Bankpasswort ... ;(
Och man ...
Sniipez is offline  
Old 03/22/2011, 20:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Hallo,

Lieber Sniipez!

Ich hatte das Selbe Problem habe es Gelöst durch einen Neuen Flyff Client bin mir sicher du Nutzt den von Sedrika oder wie auch immer Benutz einfach einen Anderen und Zack Fertig das gilt auch für alle in ferner zukunft die dieses Problem haben Solten.
KampfBonn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 17:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 356
Received Thanks: 103
kannse vllt mal ein link reisetzen wo man einen anderen clienten downloaden kan?
Danke im vorraus und ein thanks
schmizi is offline  
Old 04/01/2011, 07:37   #12
 
vKyuuBii's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2011
Posts: 156
Received Thanks: 53
Nimm einfach den Client von i-einem v15 Server



Such einfach mal hier,
und nicht nach der ersten Seite aufhören :P

MFG *Bacardy*
vKyuuBii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.