Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]

Discussion on Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]

Hallo zusammen,

wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder.
#close/deleterequest
dontkill is offline  
Old 03/14/2011, 20:07   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,504
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Thread kann gecloset werden!
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.