Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Again: Headset-Problem mit Microsoft LX-3000

Discussion on Again: Headset-Problem mit Microsoft LX-3000 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Again: Headset-Problem mit Microsoft LX-3000

So, da ich zuerst im falschen Topic gepostet hab, copy&paste ich meinen alten Text einf. hier rein
Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem ca. 1 1/2 Monate altem Headset, dem Microsoft LX-3000. Wenn ich auf Skype mit jemandem spreche, hört dieser mich nicht, und es kommt die Meldung: Ihr Mikrofon ist sehr leise oder Ist ihr Mikrofon eingeschalten? Selbiges beim Testanruf oder bei Aufnahmen mit Fraps. Das Audio funktioniert noch perfekt. Wäre Schade wenn es jetzt schon kaputt wäre.
MfG Hala
Halatan is offline  
Old 03/04/2012, 13:19   #2

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
mikro stumm geschaltet ?
Maxi90 is offline  
Old 03/04/2012, 19:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
mikro stumm geschaltet ?
nö, hab ich kontrolliert, glaub mir^^
Halatan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Microsoft LX-3000
03/04/2012 - Main - 4 Replies
Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem mit meinem ca. 1 1/2 Monate altem Headset, dem Microsoft LX-3000. Wenn ich auf Skype mit jemandem spreche, hört dieser mich nicht, und es kommt die Meldung: Ihr Mikrofon ist sehr leise oder Ist ihr Mikrofon eingeschalten? Selbiges beim Testanruf oder bei Aufnahmen mit Fraps. Das Audio funktioniert noch perfekt. Wäre Schade wenn es jetzt schon kaputt wäre. MfG Hala
Headset Problem
10/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
ja hallo also ich weiß nicht weiter... Ich und mein Kumpel wollten lets play machen so habe wir gemacht aber mein headset hat gerauscht und er meinte ich soll mir ein neues holn okey sagte ich hol ich mir ma eins schnell, habe ich gemacht aber es rauscht immer noch cO Und ja keine ahnung. Vlt. weiß einer von euch weiter.. Mfg Ajax
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
[PROBLEM] Microsoft Virtual PC 2007 [PROBLEM]
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
~vote 4 close ~fertig geregelt.

All times are GMT +1. The time now is 22:50.