Problem:
" Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.
Eine Liste der unterstützten Hostbetriebssysteme finden Sie in der Hilfe zu Microsoft Virtual PC. "
Problem:
" Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.
Eine Liste der unterstützten Hostbetriebssysteme finden Sie in der Hilfe zu Microsoft Virtual PC. "
Ja ich mein ist die Fehlermeldung undeutlich?
musste ma gucken ob du nich iwo noch ne andre version von vpc findest
@Hype: In VPC steht garnichts, aber wenn ich Multistarter auf mache steht "Fehler beim Verbinden"
@jmm: Die ist nicht undeutlich, ich weiß auch was die bedeutet. Im endeffekt geht mein Server nicht, was aber davor einmal ging.
@Blackiii: Ich machs mal danke für deine Info. Ja Hamachi ausgewählt.
@DigghaBoom: Wenn es mit Blackiii's hilfe nicht klappt, nehme ich Virtual Box.
Danke nochmals
/edit:
Fertig gelöst,
der Problem war das mein Hamachi nicht richtig ging.
Die netzwerkkarten von Hamachi gingen nicht.
Neu installiert und geht einwandferi.
Danke nochmals.
Problem mit Virtual PC 2007 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Jungs ich habe einen P-Server er lief und ging, alles wunderbar!!
Jetzt will ich meinen P-Server Starten, dann das:
picMirror.de - kostenloser bilder hosting upload service
Ich habe NICHTS verstellt, gestern ging alles noch! Jedoch hat mein PC gestern beim Herunterfahren noch Updates gezogen
Wie kann ich das Problem beheben?:rtfm:
Microsoft Visual PC 2007 SP1 password problem .. 12/20/2009 - Technical Support - 2 Replies Hi ..i`m installing Metin2 by Virtual PC
At login : root
at password ...it dont want`s to type ..i pasted,i have writed i have done all things which i could do ....
I need to type the password to start the server ...
So ..any sollutions ?
P-server erstellen auf Microsoft-Virtual 2007 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
hat jmd. vbon euch nen video oder kennt jmd eins wo erklärt wird, wie man auf Microsoft Virtaul Pc 2007 eine eigenen P-Server herstellt
Erstellen eines eig. P-server bei Microsoft Virtual PC 2007 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
hat jmd. vbon euch nen video oder kennt jmd eins wo erklärt wird, wie man auf Microsoft Virtaul Pc 2007 eine eigenen P-Server herstellt
felher bei virtual microsoft 2007 für mt2 p- server 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
mal ne frage...
wenn ich meinen eigenen P-Server starte mit Microsoft Virtual PC 2007
komm zum schluss eine fehlermeldung, die so lautet:
ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)!