Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Win7 Daten Löschen

Discussion on Pc Win7 Daten Löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
Pc Win7 Daten Löschen

Haii ,

Ich will win7 neu haben damit meine ich alles gelöscht zu bekommen außer das betiebssystem was mein problem ist hab keine win7 cd
hab 32 bit und ultimate (Orginall)

Danke(Thanks) für hilfreiche antworten
idris20 is offline  
Old 03/01/2012, 03:05   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by idris20 View Post
Haii ,

Ich will win7 neu haben damit meine ich alles gelöscht zu bekommen außer das betiebssystem was mein problem ist hab keine win7 cd
hab 32 bit und ultimate (Orginall)

Danke(Thanks) für hilfreiche antworten
Hast du wenigstens noch den Key? Wenn ja, kannst du es ja irgendwo downloaden und es dann aktivieren.

Btw. wäre es sinnvoll mehrer Partitionen in deiner Festplatte zu erstellen und dann eine Partition für das Betriebssystem ONLY zu verwenden und deine ganzen Programme etc. auf einer andere zu legen.

So kannst du diese Teile dann einfach formatieren.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/01/2012, 07:55   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Das was du willst geht nicht, es sei den du hast ne Wiederherstellungssicherung nach der Installation gemacht.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Daten löschen?
12/27/2011 - Consoles - 0 Replies
Hi liebe Com, bin grade dabei meine ps3 zu verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie das mit der formatierung ist. Ich würde gerne die Spiele die ich auf Festplatte habe behalten und auch zum verkauf anbieten Ich möchte nur speicherstände & nachrichten löschen etc so dass es für den neuen benutzer nicht vermüllt ist. kann mir jemand helfen bitte
Daten unwiederbringlich löschen
04/22/2011 - Technical Support - 16 Replies
Wenn ich zB. ein Bild im Papierkorb lösche, ist es ja trotzdem noch auf meinem Rechner. Nun wie kann ich Dateien endgültig vernichten, dass auch die besten Computer.Pros mit Tools die Dateien nicht wiederherstellen können? Habe Recuva benutzt und der zeigt mir nun viele Dateien an die ich mal gelsöcht hab. Und ich will, dass ein solches Tool nix mehr findet=) Ich habe hier einen Link gefunden, bringt die Seite was? Daten unwiederbringlich lschen: die besten Helfer - Seite 1 von 1 -...
Putty -- Löschen von Daten
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Weis jemand den Code den man in Putty eingeben kann damit der ordner löscht zb man hat was gefailt --> /home/game und will /Game löschen, mit filezilla dauert das teilweise ewig, gibts da nen code für putty? Best Regards.
[FRAGE]Daten von Festplatte löschen!
11/13/2010 - Technical Support - 13 Replies
uten Abend liebe Community, Ich steige von Windows auf Mac (Macbook Pro) um, und möchte mein alten Laptop ( HP Pavillion DV6) verkaufen. Da man normaler weise den Laptop wie zu dem ''Erstkaufdatum'' verkaufen will, wollte ich alle daten von der Festplatte löschen, AUSSER das Betriebssystem! Ich hab auf meinem Laptop noch so eine RECOVERY Festplatte/Partition , was bewirkt sie und kann sie mir bei meinem Problem weiterhelfen ? Liebe Grüße Flo.



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.