Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Daten löschen?

Discussion on Ps3 Daten löschen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ps3 Daten löschen?

Hi liebe Com,
bin grade dabei meine ps3 zu verkaufen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie das mit der formatierung ist.
Ich würde gerne die Spiele die ich auf Festplatte habe behalten und auch zum verkauf anbieten
Ich möchte nur speicherstände & nachrichten löschen etc
so dass es für den neuen benutzer nicht vermüllt ist.

kann mir jemand helfen bitte
°Bubble Gum° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daten unwiederbringlich löschen
04/22/2011 - Technical Support - 16 Replies
Wenn ich zB. ein Bild im Papierkorb lösche, ist es ja trotzdem noch auf meinem Rechner. Nun wie kann ich Dateien endgültig vernichten, dass auch die besten Computer.Pros mit Tools die Dateien nicht wiederherstellen können? Habe Recuva benutzt und der zeigt mir nun viele Dateien an die ich mal gelsöcht hab. Und ich will, dass ein solches Tool nix mehr findet=) Ich habe hier einen Link gefunden, bringt die Seite was? Daten unwiederbringlich lschen: die besten Helfer - Seite 1 von 1 -...
Putty -- Löschen von Daten
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Weis jemand den Code den man in Putty eingeben kann damit der ordner löscht zb man hat was gefailt --> /home/game und will /Game löschen, mit filezilla dauert das teilweise ewig, gibts da nen code für putty? Best Regards.
[FRAGE]Daten von Festplatte löschen!
11/13/2010 - Technical Support - 13 Replies
uten Abend liebe Community, Ich steige von Windows auf Mac (Macbook Pro) um, und möchte mein alten Laptop ( HP Pavillion DV6) verkaufen. Da man normaler weise den Laptop wie zu dem ''Erstkaufdatum'' verkaufen will, wollte ich alle daten von der Festplatte löschen, AUSSER das Betriebssystem! Ich hab auf meinem Laptop noch so eine RECOVERY Festplatte/Partition , was bewirkt sie und kann sie mir bei meinem Problem weiterhelfen ? Liebe Grüße Flo.
Gelöschte Daten "Komplett" Löschen
11/21/2008 - Technical Support - 4 Replies
Also wenn man sachen über den Papierkorb löscht werden die ja meistens nicht 100% gelöscht Mitlerweile haben sich da schon 8GB bei mir angestaut Weiß einer wie ich die Dateien auch noch wegbekomm?

All times are GMT +1. The time now is 07:29.