Weis jemand den Code den man in Putty eingeben kann damit der ordner löscht zb man hat was gefailt --> /home/game
und will /Game löschen,
mit filezilla dauert das teilweise ewig,
gibts da nen code für putty?
[HILFE] via Putty Serverfiles löschen 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Community,
mein freund hat einen Server über einen Root laufen und hat die Sf's installiert.
Jetzt aber wollen wir die SF's löschen und neu drauf isntallieren.
Jedoch haben wir keinerlei ahnung wie sowas geht,
könnte einer von euch sagen wie man die SF's löscht und wieder neu installiert.
Danke im vorraus
lg
[FRAGE]Daten von Festplatte löschen! 11/13/2010 - Technical Support - 13 Replies uten Abend liebe Community,
Ich steige von Windows auf Mac (Macbook Pro) um, und möchte mein alten Laptop ( HP Pavillion DV6) verkaufen.
Da man normaler weise den Laptop wie zu dem ''Erstkaufdatum'' verkaufen will, wollte ich alle daten von der Festplatte löschen, AUSSER das Betriebssystem!
Ich hab auf meinem Laptop noch so eine RECOVERY Festplatte/Partition , was bewirkt sie und kann sie mir bei meinem Problem weiterhelfen ?
Liebe Grüße
Flo.
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
Gelöschte Daten "Komplett" Löschen 11/21/2008 - Technical Support - 4 Replies Also
wenn man sachen über den Papierkorb löscht werden die ja meistens nicht 100% gelöscht
Mitlerweile haben sich da schon 8GB bei mir angestaut
Weiß einer wie ich die Dateien auch noch wegbekomm?