Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

phpBB neuling x.x

Discussion on phpBB neuling x.x within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
phpBB neuling x.x

Guten Abend liebe Epvp com,

Ich habe seit einiger Zeit einen MC Server nicht als berühmt... eig nur zum trolln... und nun wollte ich ihn mal so richtig schön gestallten von oben bis unten... also habe ich angefangen, und zwar mit dem Forum WBB lithe hat bei mit ein Fehler (liegt an Plask) also musste ich phpBB nehmen was ich dann auch gemacht habe aber nun möchte ich diese Seite auch als so eine art Board nutzen ... dass wo "Foren-Übersicht" steht, auch noch "News" und "Weltkarte" steht. Wie mache ich das?

LG
TheLostOwn
TheLostOwn. is offline  
Old 02/18/2012, 20:33   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Dort solltest du alles finden was du brauchst...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
phpBB probleme
02/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, habe mir phpBB instaliert, aber hab ein Problem. Ich kann als mod oder als regestrierter benutzer keine Themen eröffnen. Muss man irgendwie mitgliedern gruppen zuteilen, wenn ja wie mache ich das in massen? Lg
Problem mit Phpbb /Problem with Phpbb
07/08/2011 - Main - 4 Replies
Also Ich habe ein Problem mit meinem Phpbb Forum. Unzwar das Logo sitzt nicht so wie es sein sollte: http://s1.directupload.net/images/110708/z3hihcjn .png Wer mir per TV helfen kann bekommt ein bissl E*Gold!! Danke!
phpbb 3.0.7 Forum
06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern? bzw. wie stelle ich es online? Webspace - Vorhanden Brain.exe - Vorhanden Phpbb wissen - fehlt Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben? mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
PHPBB Forum für WoW
12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, ihr kennt doch bestimmt alle das Blizzard WoW Forum ? Die haben doch diesen Style wos so genannte " Blueposter " gibt. Kennt jemand diesen Style für phpBB3 wo man in Downloaden kann ? Hab den schonmal zum Download gesehn aber vergessen. MFG
phpbb 2
07/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, wollt mal wissen wie man den mauszeiger auf einer mit phpbb2.x erstellten homepage ändern kann also z.b. des der dauerhaft ein eigenes bild hat und wenn man auf ein link oder auf ein forum geht oder so,dass er dann ein anderes bild anzeigt.wäre echt hilfreich wenn einer das wüsste

All times are GMT +1. The time now is 22:51.