Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acver Aspire 5541G öffnen?!

Discussion on Acver Aspire 5541G öffnen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Acver Aspire 5541G öffnen?!

Moin, ich weis nicht wie ich mein alten laptop öffnen soll.
Ich muss an den lüfter, jedoch komme ich nicht Seperat an ihn ran.

ich müsste das komplette gehäuse öffnen, weis jedoch nicht wie.

ich habe alle Schrauben raus, auch das Cd rom laufwerk ausgebaut, da ich dachte, dass ich das gehäuse dann zur Seite wegschieben kann. Kann mir jemand vielleicht eiN Tip geben?!
Masters of Hardcore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTX 560 in Aspire X3812?
12/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, weiß vielleicht jemand ob ich eine GTX 560 grafikkarte in meinem PC einbauen kann? (Acer Aspire X3812) mfg
GTX 560 in Aspire X3812?
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi, weiß vielleicht jemand ob ich eine GTX 560 grafikkarte in meinem Mainboard (Acer Aspire X3812)einbauen kann? Soll ich eine PCI oder AGP kaufen? Wo kann ich sehen wieviel Power mein Netzteil hat? mfg
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
Treibersuche für Aspire T 180
10/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche treiber für den Acer Aspire T180 auf der herstellerhomepage hab ich schon geguckt die lassen sich alle nicht installieren benötigte treiber: ethernet controller für xp 32 bit
DNS Easy Aspire 3.0.2
11/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also Leute, da ich selber schon seit Tagen gesucht (und gefunden) habe, möchte ich euch nun "DNS Easy Aspire 3.0.2" vorstellen. Es wird ein One-Klick-Server genau wie mein ArcEmu-Server nur eben mit einer 3.0.2 fähigen Core (Aspire). Der One-Klick Server wir spätestens am Freitag (Falls keine großen Probleme auftreten sollten) fertig sein. /Edit : Da ich (leider) durch dieses sch**** Wetter krank geworden ... (Anders gesagt viel Ruhe, Hühnersuppe und Tee ) Anders gesagt -> neuer Termin :...

All times are GMT +1. The time now is 12:48.