Acer Aspire One 722 - Netbook 09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo liebe Leute,
ich habe ein paar fragen zum Acer Aspire One 722 Netbook.
Unzwar habe ich vor mir dieses Netbook zu kaufen, aber davor habe ich ein paar newbie-fragen zu diesem Netbook:
1. Kann man auf einem Netbook Programme wie Antivir, Browsers etc. runterladen?
2. Kann man auf diesem Netbook Minecraft spielen? (Ich weiß das ein Netbook nicht für so etwas geignet ist aber trotzdem ;) )
3. Ist dieses Netbook empfehlenswert und kann es mit Notebooks mithalten? (Leistung, Spiele...
Acer Aspire M7300 07/19/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer immer abstürzt.
Ich weiß das es an Überhitzung liegt, die entsteht wenn Flash Datei benutzt werden.
Z.B. bei Videos, Werbung (die oft an den Seiten von Seiten sind) , kleinen Minispielen im Internet.
Langsam nervt es wirklich ....
Kann man das irgendwie beheben ?
Technische Daten *klick*
Acer Aspire X3812 "FertigPC" - Grafikkarte wechseln? 11/29/2010 - Technical Support - 4 Replies Sup /ot/.
Ich habe mir Ende letzten Jahres für 497€ den Acer Aspire X3812 gekauft, welcher ein Komplett-System war (alles ist eingebaut). Da die Grafikkarte (ATi Radeon HD 4650 1024mb) dem Prozessor (Intel Quad Core Duo Q8300) nichtmehr ganz gerecht wird, wollte ich ne bessere Grafikkarte reinhauen.
Ist das so ohne weiteres Möglich?
Wenn ja -> Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?
greetz~
Treibersuche für Aspire T 180 10/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich suche treiber für den Acer Aspire T180 auf der herstellerhomepage hab ich schon geguckt die lassen sich alle nicht installieren
benötigte treiber:
ethernet controller
für xp 32 bit
DNS Easy Aspire 3.0.2 11/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Also Leute,
da ich selber schon seit Tagen gesucht (und gefunden) habe, möchte ich euch nun "DNS Easy Aspire 3.0.2" vorstellen. Es wird ein One-Klick-Server genau wie mein ArcEmu-Server nur eben mit einer 3.0.2 fähigen Core (Aspire). Der One-Klick Server wir spätestens am Freitag (Falls keine großen Probleme auftreten sollten) fertig sein.
/Edit : Da ich (leider) durch dieses sch**** Wetter krank geworden ... (Anders gesagt viel Ruhe, Hühnersuppe und Tee )
Anders gesagt -> neuer Termin :...