Dankeschön war zwar nicht direkt der richtige hab aber einen gefunden der dann funktioniert
hier () hab ich erst gesucht aber nichts gefunden komischer support von acer
#closerequest
sorry ich hatte keine zeit um länger zu suchen und habe die hauptseite gepostet...hast du den mervel getestet? (der sollte eig der richtige gewesen sein )
sorry ich hatte keine zeit um länger zu suchen und habe die hauptseite gepostet...hast du den mervel getestet? (der sollte eig der richtige gewesen sein )
japp funktioniert ja auch bereits wie im vorpost schon geschrieben
Acer Aspire 6920G OC 09/19/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne übertakten.
Ich habe den Acer Aspire 6920G
Mein Clock Generator lautet: ICS9LPRS365
Bitte spamt jetzt nicht mit Sicherheitswarnungen rum z.B. (er überhitzt oder sonstiges) das Kühlen und die Sicherheit des Laptops ist meine Sache.
Von euch will ich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, ihn zu übertaken (tools, etc.)
[Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL 06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies Guten Abend epvp,
nach ungelogener 2 stunden google suche, unzähligen downloads und 4000 frustzigaretten hab ich mich entschlossen in meinem lieblingsforum mal wieder n eintrag zu baller :)
es geht sich um folgendes:
System neu gemacht, windows xp
Alle Treiber soweit gefunden alles wunderbar bis auf den besagten onboard lan treiber.
dachte mir wow, kein thema, also schnell asrock webseite besucht
(Mainboard = asrock 939NF6G - VSTA)
bin dann auf folgende Seite gestoßen klick, und siehe...
Acer Aspire M7810 ? 02/02/2010 - Technical Support - 14 Replies Hi ich wollt mal fragen was ihr von dem pc haltet
>>klick<<
1. Schon jemand Erfahrung mit der eingebauten Grafikkarte (GTX 295, gibts die überhaupt schon) gehabt?
2. Andere Pc-Vorschläge mit ungefähr den gleichen Funktionen (in der Preisspanne) ?
Den PC soll hauptsächlich ein Gamer PC sein :D
MfG und danke schon mal für die Antworten!
3.0.9 Gold hack? Aspire hearthstone 08/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen goldhack für einen pserver der auf 3.0.9 läuft (aspire hearthstone)
Ich bin nich allzu erfahren in sachen wpe etc. würde dieses aber gerne erlernen und mir das nutzen mit glück zum vorteil machen
DNS Easy Aspire 3.0.2 11/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Also Leute,
da ich selber schon seit Tagen gesucht (und gefunden) habe, möchte ich euch nun "DNS Easy Aspire 3.0.2" vorstellen. Es wird ein One-Klick-Server genau wie mein ArcEmu-Server nur eben mit einer 3.0.2 fähigen Core (Aspire). Der One-Klick Server wir spätestens am Freitag (Falls keine großen Probleme auftreten sollten) fertig sein.
/Edit : Da ich (leider) durch dieses sch**** Wetter krank geworden ... (Anders gesagt viel Ruhe, Hühnersuppe und Tee )
Anders gesagt -> neuer Termin :...