Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Sound

Discussion on Headset Sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,914
Headset Sound

Guten Abend Epvp.

Also ich habe gerade ein Headset von meinem Dad an meinen Pc angeschlossen.Zu dumm das ich jetzt kein Sound höre.Aber wenn ich bei Wiedergabegeräte rechtsklick auf die Kopfhörer mach und auf "Testen" klicke kommt Sound.Nur halt bei Youtube kommt kein Sound.Woran liegt das?

Lg SchattenXXX

Edit:EPIC FAIL! Jetzt geht der Sound wd o.o Naja Thread kann wd geschlossen werden ^^
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sound von kabellosem Headset G930
02/04/2015 - Technical Support - 19 Replies
Hallo. Ich habe heute mein neues Headset erhalten. Es ist das Logitech G930. Nebenbei ein tolles Headset. Nun habe ich dies angeschlossen und zuvor natürlich installiert. Nun habe ich das Problem das ich alle Töne total verkratz bzw. fast garnicht höre je nach tiefe des Tones. Egal ob Musik, Skype, Games, alles total verkratzt und immer schlimmer desto tiefer. Ich habe das Headset 2 - 3 mal reinstalled und verschiedene USB-Ports getestet. Habe mir die x64 Treiber von der Logitech-HP...
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan
Headset Komischer roboter sound?
09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
schon geklärt mein headset hat durch ne funkmaus komische geräusche gemacht komisch naja kauf ich halt ne neue maus
Gamer Headset aber kein richtiger Sound
07/07/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Huhu leute :) Ich hab ne frage. Undzwar habe ich mir vor ca 1 Woche das Gamer Headset Steelseries 5H 2V Gekauft . Dies ist ein 5.1 Gamer headset . Ich habe in Realtek schon 5.1 Surround eingestellt doch wenn ich Cod7/Cod4
Headset + Skype + Windows 7 sound problem
06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho, ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o. Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...

All times are GMT +1. The time now is 11:09.