Eines abends mittem in einem Minecraft PvP Battle musste ich schnell mit mmeiner linken Hand af die Zahl 9 um ein Shortcut zu akivieren.
Allerdings habe ich vergessen das gneau vor mir nen halber Liter kaffee stand...
Resultat darauß ist das Er im Pc gelandet ist.Dank meiner schnellen Reaktion konnte das schlimmste verhindert werden.Kurzer check ob irgendetwas nass geworden ist und direkt wieder ans Netz...das einzigee was nicht mehr funktioniert ist die Soundkarte ( wahrscheinlich durch kurzschluss).
Anyway nächsten Tag alles auseinander gebaut und versucht wieder zusammenzubauen.Wobei das problem liegt eigentlich habe ich alles nach der reinigung gründlich getrockent und richtig angeschlossen.Allerdings konnte ich ein Teil nicht wieder einbauen.Es war son display was mir einzeigte wie heiß meine H.D.D etc. ist.So nun habe ich kein Kabel mehr an meinem Reset Knopf was nicht schlimm is jedoch habe ich noch ein Orange-Weißes an dem normalen power Knopf was ich meiner Meinung nach (und der Meinung von Foxconn) richtig angeschlossen habe!Doch er startet einfach nicht
Mein Board sieht ungefähr so aus :

Und ich habe es an den beiden oberen grünen Pins angeschlossen (Power SW)
Istes doch falsch angeschlossen ?? oder doch aufeinmal alles kapput obwohls vorher noch ging ? oder brauch ich doch das display mit dem Reset SW dran
Edit : Ich hab noch ein weiß-lilanes+weiß grünes kabel gefunden das hat ne lampe und zwei kabel die von gummie umhüllt sind auf der einen Seite und ein 2 pin Stecker mit Reset SW und Power LED +/- bruch ich das villt ? aber wo soll ich die von Gummi umhüllten kabel denn anschlisen ?