Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem neuen Fernseher

Discussion on Problem mit meinem neuen Fernseher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 2
Problem mit meinem neuen Fernseher

Hey,

habe gestern zu Weihnachten einen neuen Fernseher geschenkt bekommen weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich ihn ausgepackt und habe den Senderdurchlauf gestartet. Jedoch mein Problem war, dass der Fernseher nur die Analogen Fernseh Sender gefunden hat wie z.B ARD, ZDF, Pro Sieben usw. Aber ich möchte auch die Digitalen Fernsehsender, aber die findet mein neuer Fernseher irgendwie nicht. Weis einer was ich machen muss?

Hier noch ein paar Infos zum Fernseher:

Telefunken T26R906 PVR
HD Ready
DVBT
USB Recording
HDMI


Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen =)
B0oster is offline  
Old 12/25/2011, 13:11   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Hol dir einen Receiver
Meiko​ is offline  
Old 12/25/2011, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 346
Received Thanks: 73
Wenn du dir Sky holst, bekommst du einen Reciever kostenlos dazu Bei mir sind da jetzt 500 Sender drauf <3
TicTac3D is offline  
Old 12/25/2011, 14:00   #4
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ΔLƤHΔƘILLΣΓ View Post
Wenn du dir Sky holst, bekommst du einen Reciever kostenlos dazu Bei mir sind da jetzt 500 Sender drauf <3
Ist bei Vodafone,Telekom & Co nicht wirklich anders.

Also würd ich mal sagen deine Frage ist beantwortet: Du brauchst nen Reciever.

MFG
MusicStarx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Fernseher
10/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Leute, ich hoffe mal hier wird generell nach Hardware gefragt und nicht nur PC-Zeugs. Wenn nicht ignoriert den Post und ich frag wo anderst ;) Also ich suche heute mal wieder etwas. Und zwar einen Flachbildfernseher! Der hat natürlich ein paar Anforderungen :P - 45Zoll + (besser wären 50Zoll oder mehr) - gutes Bild (Sound nicht unbedingt wird eh an Boxen angeschlossen) - er sollte einen sehr schmalen Rand haben, so in etwa wie in dem Bild, da ich ihn auch an die Wand hängen...
Problem mit dem Fernseher
03/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp, also wie ihr villeicht meiner Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit meinem Fernseher, oder bzw. mit der Verbindung. Mein TV läuft einwandfrei, bekomme aer trotz nem Verstärker(Hersteller: hamma; 2x12 DB Leistung) kein anständiges Bild hin, ich kann zwar fernsehn (kein Problem), nur hat es eben diese Störung, es sieht also so aus als ob es "schneit", ne Art Körnung wenn man so will, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Zum Gerät selbst, es ist ein relativ neues Gerät...
2 Probleme an meinem Fernseher :(
01/07/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Hier schildere ich mal meine Probleme: Seit gestern kommt bei meinem Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch der Ton. Das Gerät lässt sich auch ohne Probleme umschalten usw.... Im Bildschirm selber sehe ich nur einen leichten Regenbogen in länsstreifen, weiß jemand was das sein kann? seit neuestem hat mein Fernseher eine 'kleine' Macke - und zwar fängt er unvermittelt an zu rauschen (nur der Ton) - hört sich wie ein Wackler auf dem rechten Lautsprecher an. Da hab ich...
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu, ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann? (Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
10/12/2008 - Metin2 - 17 Replies
Guten Tag allerseites, da mir die ganzen anderen Programme, mit ausnahme des Multihackselectors irgendwie nicht so richtig gefallen, habe ich mir gedacht ich programmiere mir einen eigenen. Dieser Hack hat schon folgende Features: - Rote Potts/ Blaue Potts -->in verschieden wählbaren Zeitabständen oder anhand des TP/MP standes potten - Angelbot - Fischöffner -PickUp



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.