|
You last visited: Today at 16:48
Advertisement
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
Discussion on Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/02/2008, 15:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Anregungen zu meinem neuen Bot-Multitool
Guten Tag allerseites,
da mir die ganzen anderen Programme, mit ausnahme des Multihackselectors irgendwie nicht so richtig gefallen, habe ich mir gedacht ich programmiere mir einen eigenen.
Dieser Hack hat schon folgende Features:
- Rote Potts/ Blaue Potts
-->in verschieden wählbaren Zeitabständen oder anhand des TP/MP standes potten
- Angelbot
- Fischöffner
-PickUp
- AutoSchlag
- AutoTexten
Ich arbeite nur mit Delphi, nicht mit AutoIT, da ich Delphi die schönere Entwicklungsumgebung finde und man dort meiner Ansicht nach sauberer programmieren kann.
Nun würde ich gerne von euch wissen was man an dem Design noch verbessern kann und welche Features ihr noch ergänzen würdet an meiner Stelle.
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen, Iron_Maiden aka MaToBe
PS: Der rechte farbige Rand ist nur zu Testzwecken
Screens:
|
|
|
10/02/2008, 16:04
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Ich finde das Disign ganz nett, die ganzen Botkombinationen passen aucvh ganz gut; nur eines: Behalt das Teil bloß bei dir bzw. mach es nicht Prublic, jedenfalls das mit dem Fischöffner nicht!
|
|
|
10/02/2008, 16:07
|
|
Received Thanks: 267
|
Des ja mal richtig geil
|
|
|
10/02/2008, 17:18
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 218
|
sieht gut aus,
hast die labels buttons unso mit koda gemacht?
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Ich finde das Disign ganz nett, die ganzen Botkombinationen passen aucvh ganz gut; nur eines: Behalt das Teil bloß bei dir bzw. mach es nicht Prublic, jedenfalls das mit dem Fischöffner nicht!
|
jo muss ich zustimmen
|
|
|
10/02/2008, 17:20
|
|
Received Thanks: 849
|
Da muss ich Computerfreek zustimmen, bitte mach es nicht public
|
|
|
10/02/2008, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fieser-hund
sieht gut aus,
hast die labels buttons unso mit koda gemacht?
warum? hat doch nur muschelöffner 
|
Quote:
Originally Posted by Iron_Maiden91
...
Ich arbeite nur mit Delphi, nicht mit AutoIT, da ich Delphi die schönere Entwicklungsumgebung finde und man dort meiner Ansicht nach sauberer programmieren kann. ...
|
das ganze Programm besteht aus einer einzigen .exe , mit Delphi programmiert.
Bitte um Verbesserungsforschläge und Anregungen zu weitere Anwendungsgebieten.
MFG
|
|
|
10/08/2008, 18:12
|
|
|
Guten Tag,
ich meld mich mal wieder wegen meinem Bot.
Er ist nun nahezu fertig, ich bin gerade in der Testphase und die eine oder andere Kleinigkeit wird nun noch verfeinert.
Nun frage ich mich, soll ich ihn releasen oder nicht. Einerseits ärgere ich mich immer, wenn andere ihre sachen non-pub lassen und nur damit angeben, aber andererseits sag ich mir, wenn ich sowieso von keinem hier was bedeutendes zurückkriege, warum soll ich dann meinen releasen, in den ich mehrere Stunden Zeit invesitert habe.
Würd ma gerne eure Meinungen dazu hörn und was ihr fair finden würdet.
MFG Maiden
|
|
|
10/08/2008, 19:06
|
|
Received Thanks: 450
|
Mach ihn Pub!! Indem zeigst du den leuten das Pub machn auch nützlich ist
|
|
|
10/08/2008, 20:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Originally Posted by Iron_Maiden91
Guten Tag,
ich meld mich mal wieder wegen meinem Bot.
Er ist nun nahezu fertig, ich bin gerade in der Testphase und die eine oder andere Kleinigkeit wird nun noch verfeinert.
Nun frage ich mich, soll ich ihn releasen oder nicht. Einerseits ärgere ich mich immer, wenn andere ihre sachen non-pub lassen und nur damit angeben, aber andererseits sag ich mir, wenn ich sowieso von keinem hier was bedeutendes zurückkriege, warum soll ich dann meinen releasen, in den ich mehrere Stunden Zeit invesitert habe.
Würd ma gerne eure Meinungen dazu hörn und was ihr fair finden würdet.
MFG Maiden
|
doubleposts kann man mit der edit taste vermeiden
#gemeldet
wegen dem bot, bis jetzt sieht er ganz gut aus, mich würde es interresieren was du für befehle in delphi benutzt, weil sowas wie pixelgetcolour und pixelsearch hab ich nicht geschafft in delphi umzusetzten,
wegen pub/nonpub, ich würd nur die bots die bereits in andere formen public sind releasen, weil der fischöffner würde die muschelpreise einfach total in den keller treiben und dann hast du nichts mehr davon
lg remus
|
|
|
10/08/2008, 20:36
|
|
Received Thanks: 25
|
Wenn du Non-Pub behälts bist du auch nicht "besser" als die anderen. Aber entscheid selber. Hab auch einniges Non-Pub^^
|
|
|
10/08/2008, 22:28
|
|
Received Thanks: 193
|
Jetzt kommts wieder, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn du es Nonpub lassen willst, dann tue es, wenn nicht, dann nicht. Solche Fragen führen nur immer wieder zu einem vollgespammten Thread und ich denke nicht, dass die Mods sehr begierig drauf sind, diese zu säubern.
mfg
|
|
|
10/08/2008, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,135
|
Mach was du willst xD
Werd es mir sowieso nicht Runterladen, wenn doch dan sag ich es niemanden 
*Thread VOLL SPAM hehe :]
|
|
|
10/08/2008, 22:58
|
|
Received Thanks: 129
|
sieht doch cool aus, die ganzen funktionen fetzen auch, also wär nett wenn de ihn mal reinstellst
|
|
|
10/09/2008, 00:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
doubleposts kann man mit der edit taste vermeiden
#gemeldet
wegen dem bot, bis jetzt sieht er ganz gut aus, mich würde es interresieren was du für befehle in delphi benutzt, weil sowas wie pixelgetcolour und pixelsearch hab ich nicht geschafft in delphi umzusetzten,
wegen pub/nonpub, ich würd nur die bots die bereits in andere formen public sind releasen, weil der fischöffner würde die muschelpreise einfach total in den keller treiben und dann hast du nichts mehr davon
lg remus
|
der Thread war bereits auf der 2. Seite, ich wollte ihn wieder an den Anfang pushen, da es nun um ein "neues" Thema geht.
zur Frage:
Du hast recht, eine Pixelgetcolor und Pixelsearch Funktion gibt es nicht in Delphi. Allerdings gibt es die Funktion GetPixel(). Diese Funktioniert aber leider nicht bei DirectX / OpenGL Anwendungen (wie zB Metin2) da bei diesen Anwenungen die Werte im Grafikspeicher gespeichert werden und nicht im Arbeitsspeicher. GetPixel() greift jedoch nur auf die Grafiken zu, die auch im Arbeitsspeicher vorhanden sind.
Es gibt da 2 Möglichkeiten, die ich gefunden habe.
1. Man integriert per AutoIT.dll die AutoIT Befehle in dein Delphi-Programm. Dann kann man die AutoIT Befehle und Funktionen auch in Delphi verwenden. Diese Version wäre allerdings relativ sinnlos, denn dann könnte ich auch in AutoIT programmieren.
2. Man "simuliert" sich einen 2. Desktop. Mehr möchte ich dazu lieber nicht sagen. Bei interesse kannst du mich ja per PN kontaktieren.
@ all:
Die andere Funktionen zu releasen würde doch keinem nutzen, da diese Bots alle schon vorhanden sind. Vielleicht nicht in so kompakter Form aber spätestens in Einzelprogrammen kann man all diese Funktionen benutzen.
Die einzige "non public" Funktion in meinem Bot ist doch der Fischöffner....
|
|
|
10/09/2008, 00:12
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper
Des ja mal richtig geil