Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher

Discussion on Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher

Huhu,

ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen -->
Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann?
(Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland gekauft. meine Vermutung ist, dass es eventuell an den Ländern liegen könnte, dass der Fernseher die Wii nicht erkennt oder so. Aber wie gesagt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
testacc123 is offline  
Old 12/30/2009, 22:40   #2
 
walkmanguy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Es könnten mehrere sachen daran liegen, des mit den ländern glaub ich nicht weil ihr habt eh den gleichen code also für europa und is ja auch ein pal gerät oder? Was ich öfter hatte SCART kabel die gehn öfter einfach so kaputt vielleicht probierstes mit nem anderem kabel. Soweit ich weiß hatt die wii kein Hdmi gel?

Hoffe es liegt nur am Scart kabel, wenns nich funzt schreib noch mal und ich streng meine birne noch bissl mehr an.

MFG Walkmanguy
walkmanguy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Verbindung mit dem Server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinen Server. Wäre nett wenn ihr mir hilft. :) Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server: Mein Server läuft über Dyndns. Er hat genau 1832 Mb Rahm. In meinen Server hab ich neues eingefügt:
FileZilla Problem Server-Verbindung
09/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
ein bild sagt mehr als 1000 worte: http://www5.pic-upload.de/11.09.10/9yqfiedajs.jpg koennte mir jmnd. erklären wie ich einen server machen und dann mich mit den server verbinden kann? Danke im Voraus
Hilfe Verbindung problem?!
09/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo leute seit heute habe ich ein problem in combat Arms und zwar wen ich mich anmelden möchte und dann verbinden drücke steht da ja :Verbinde zum server (in englisch). abber das geht bei mir nicht weg das stand da auch noch nach 20min. Jetz frage ich euch wie kann ich wieder spielen?? Thx im voraus.
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...
[Problem] Fehlmeldung bei MySQL verbindung..?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/17.01eLvgi6Ghv8bV CSw.gif Das kommt immer wenn ich mich verbinden will.. Also, schreibt mich per pn an wer mir helfen will, würde ihn zum GM machen dankschön ;) _______



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.