Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher

Discussion on Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 61
Received Thanks: 4
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher

Huhu,

ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen -->
Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann?
(Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland gekauft. meine Vermutung ist, dass es eventuell an den Ländern liegen könnte, dass der Fernseher die Wii nicht erkennt oder so. Aber wie gesagt, ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
testacc123 is offline  
Old 12/30/2009, 22:40   #2
 
walkmanguy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Es könnten mehrere sachen daran liegen, des mit den ländern glaub ich nicht weil ihr habt eh den gleichen code also für europa und is ja auch ein pal gerät oder? Was ich öfter hatte SCART kabel die gehn öfter einfach so kaputt vielleicht probierstes mit nem anderem kabel. Soweit ich weiß hatt die wii kein Hdmi gel?

Hoffe es liegt nur am Scart kabel, wenns nich funzt schreib noch mal und ich streng meine birne noch bissl mehr an.

MFG Walkmanguy
walkmanguy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Verbindung mit dem Server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies