Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stereo Headset oder 5.1 Headset?

Discussion on Stereo Headset oder 5.1 Headset? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Question Stereo Headset oder 5.1 Headset?

Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1
Meine Fragen:
1. Unterschied zwischen stereo und 5.1
2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3?
3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her.
MfG badygmx
badygmx is offline  
Old 12/15/2011, 21:58   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
1. Kaum. Für mw2 lohnt sich zwar ein 5.1 mehr, da man mit NInja noch besser raushört.
2. Wie gesagt 5.1 ist aber teurer.
3. Mehr stereo(is billiger [
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/18/2011, 21:06   #3
 
xSoulReaperx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 700
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by badygmx View Post
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1
Meine Fragen:
1. Unterschied zwischen stereo und 5.1
2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3?
3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her.
MfG badygmx
Es lohnt sich, in shootern hörst du den Gegner bevor du ihn sihst...Teilweise kannst du sie sogar durch geräusch orten. Und in Battlefield 3 ist alles nochmal ein ganz anderes Erlebniss... ist dann zwar teurer, aber lohnt sich.

Vergiss nicht, dass dein Mainboard/(Soundkarte) 5.1 unterstützen muss.
xSoulReaperx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Text-Review] Speedlink Thebe Stereo Headset
04/27/2014 - Hardware Reviews - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da es ja schon ein paar Reviews zur Hardware "Headset" gibt, wollte ich auch meinen Teil Beitragen und euch mal was über mein Headset erzählen. Kurzfassung Großer Tragekomfort durch Polsterung Spitzklang & Starke Bässe Im Verhätlnis zur Qualität sehr günstig
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
Sony Wireless Stereo Headset
10/29/2011 - Consoles - 1 Replies
Guten Tag Community. Undzwar habe ich mir grade das Neue PS3 Sony Headset bestellt. Sony Wireless Stereo Headset PS3 US: Amazon.de: Games Hat jemand das Headet schon und kann er mir sagen wie es ist?
medusa nx stereo gaming headset
10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe community als mein laptop vor ein paar minuten zu bruch ging bin ich an meinen pc in den flur gegangen, habe mein headset reingesöpselt, alles scheint ok zu sein, gehe ich auf youtube starte ein lied wo eigentlich fett bass dirnn sein sollte ist aber nicht so. das einzige was ioch höre sind mini bässe und einen viel zu hohen ton für mich ( also der hohe ton übertönt den bass). so alles lieb und gut. ich suche und suche google und google aber ich finde nichtsö ich finde imme rnur...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.