Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Wireless Stereo Headset

Discussion on Sony Wireless Stereo Headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 39
Sony Wireless Stereo Headset

Guten Tag Community.
Undzwar habe ich mir grade das Neue PS3 Sony Headset bestellt.
Sony Wireless Stereo Headset PS3 US: Amazon.de: Games

Hat jemand das Headet schon und kann er mir sagen wie es ist?
AAziz is offline  
Old 10/29/2011, 18:57   #2

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Warte doch einfach bis es ankommt und teste es? o.O
Sowas sollte man eig vorher fragen xd..

..
--> Is ganz i.o funktioniert auch bei mir tadellos, aber ein wenig unbequem für mich.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Carcharias - Stereo Headset Review
08/08/2012 - Hardware Reviews - 38 Replies
Hallo meine Freunde und Mit-User, Razer war so freundlich uns einige Test-Produkte zuzuschicken, darunter auch das Razer Carcharias! Kurzfassung - toller Sound im Ohr, guter Filter! - sehr tolle Tiefen! - geht locker über die größten Ohrmuscheln - sehr weich, kommt mir vor wie Watte am Ohr :3 - Schnipsen und so Schmarrn wird alles rausgefiltert - die Höhen kommen sind nicht so ausgeprägt wie die Tiefen
medusa nx stereo gaming headset
10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe community als mein laptop vor ein paar minuten zu bruch ging bin ich an meinen pc in den flur gegangen, habe mein headset reingesöpselt, alles scheint ok zu sein, gehe ich auf youtube starte ein lied wo eigentlich fett bass dirnn sein sollte ist aber nicht so. das einzige was ioch höre sind mini bässe und einen viel zu hohen ton für mich ( also der hohe ton übertönt den bass). so alles lieb und gut. ich suche und suche google und google aber ich finde nichtsö ich finde imme rnur...
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Wireless Headset
07/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Hab mir letztens ein Wireless headset zugelegt und habe im moment ein paar fragen. Youtube läuft über Boxen. Icq läuft über Headset (Soll über Boxen) Ts3 läuft über Boxen ( Soll über Headset) Habe WindowsXP 32 Bit.
[PS3] Wireless Headset für CoD Mw2?
07/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe mir einen Orginalen PS3 Wireless Headset gekauft, und wollte fragen ob man den so einstellen kann das man das kompletter Sound system von der PS3 mit dem Headset hören kann ? P.S daxter nicht sofort #closed okey? nicht böses oder so! Man sollte auch außdem Headset alles hören wie z.B bei CoD MW2 ,Sorry habe vergessen das mit einzuschreiben ! -.-

All times are GMT +2. The time now is 00:53.