Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klarmobil.de falschen Tarif ausgewählt ?

Discussion on Klarmobil.de falschen Tarif ausgewählt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Klarmobil.de falschen Tarif ausgewählt ?

Hallo leute. Ich habe meine Simkarte bei Klarmobil.de/prepaid aktiviert.
Jedoch habe ich statt Community Tarif den Handy spar tarif genommen.
Auf dem " Blatt" was ich gekauft habe, stand da : Community tarif drauf. (In diesem " Blatt " oder Karton war die sim karte da).
Also ich habe online den Spar tarif genommen, ist das nun so schlimm ?
Ich kann es nicht nochmal tun, denn da steht dann : Aktivierung bereits durchgeführt.
RevoGTS is offline  
Old 12/18/2011, 22:23   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Frag doch mal den Anbieter, der wirds wohl am besten wissen.....


/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handy + guter Tarif
10/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo e*pvp. Es ist schon sehr spät, sprich 02:14Uhr. Ich mache mir seit ca. 2 Wochen gedanken mir ein neues Handy zu kaufen + neuen Vertrag abzuschließen. Ich bin noch Schüler, und kann mir derzeit kein Handy leisten, dass 400€+ kostet. Deswegen ist meine Option, einen Vertrag abzuschließen indem das Handy bereits mit dabei ist. Man kennt ja diese Angebot Vertrag + Handy(1€). Jetzt gibt es natürlich das Problem, welcher Anbieter und welcher Tarif passt zu mir.
metin2-Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden steht ganzezeit da besitze ein dyndns server ihr ein screen damit ihr sagen könnt was falsch ist
Vodafone Tarif?!?
06/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi ich suche ein Vodafone Tarif wo man monatlich fürs mobile Internet bezahlt. Ich such halt eine Internet flat für Handy eine Freundin sagte sie hat 2,50 in der Woche Bezahlt. Also gibt es sowas wo man nicht 0,99ct. pro Tag bezahlen muss sondern ein Festpreis fürs Internet??? Bitte so schnell wie möglich antworten
iPad 2 3G Tarif
04/23/2011 - Off Topic - 4 Replies
Huhu, da ich mir jetzt das iPad 2 WiFi + 3G bestellt habe, brauch ich natürlich auch eine Micro Sim Karte. Es sollte nicht über 10€/Monat kosten und man sollte es jeden Monat kündigen können, wenn man will. Wichtig ist auch, dass nur eine Drosselung der Geschwindigkeit bei erreichtem Traffic ist. Und IM muss man natürlich auch dürfen. Ich habe jetzt Klarmobil und FYVE gesehen. Kennt ihr noch andere? Ist IM bei Klarmobil erlaubt?
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben .http://img15.imageshack.us/img15/8336/problemh.pn g



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.