Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows7 Problem

Discussion on Windows7 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Draw.™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 697
Received Thanks: 87
Windows7 Problem

Hi ich wollte dieses neue Update oder sowas dafür installieren,als ich den pc dann wieder anmachen wollte kam nur Schwerer Fehler C0000034

Hab schon nach Anleitung im internet gesucht aber will eigentlich nicht solange dafuer brauchen
Freue mich auf schnelle Hilfe von euch
MFG
Draw.™ is offline  
Old 12/03/2011, 19:54   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349


1 & 2 Fund sind gleich Lösungen...

Greetz
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 20:23   #3
 
Draw.™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 697
Received Thanks: 87
Lest bitte richtig will vllt was habwn was schnell geht falls es geht^^
Draw.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows7 Problem
08/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe meine Passwort fuer mein Adminkonto vergessen. Mit ophcrack kann ich es auch nicht auslesen, weil ich da wahrscheinlich ein sonderzeichen drinn hatte. Nun gibt es nur noch das Konto ohne Adminrechte fuer Gaeste. ABer ich habe mir mal nen verstecken Windowsaccount fuer den Notfall wie diesen gemacht. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1257952 -versteckter-windows-account.html Aber wie gehe ich jetzt in diesen Account rein? mit strg alt und einfg gehts nicht. Achja der...
Windows7 Problem PLS help!!
04/08/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich hab beim kumpel gesehn das wen er seinen Laptop zu klappt alles noch läuft aber wen ich es mache geht er in standby oder so :P Er hat nichts eingestellt oder so Deswegen kann ich nur euch fragen =) Was muss ich machen das wen ich mein laptop zuklappe das alles noch im hintergrund läuft
Windows7 Problem :(
03/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Habe ein meinermeinung Schwerwiegendes Problem und zwar hab ich mir Windows 7 Home Premium angeschafft und habe es installiert (Dies dauerte mit angeblich fehlendem DVD Laufwerkgerätetreiber 2 Tage). SO nun zu meinem Problem nun Funktionier Windows endlich und ich habe versucht Call of Duty: Modern Warfare 2 von CD zu Installieren wie einige wissen hat es 2 CD's. Ich lege die erste CD ein und es Dauert ca. 4 Minuten bis die CD geladen ist und ich sie z.B. Öffnen kann und mir die Datei darauf...
Windows7 Problem
01/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute hab ein Problem mit Win7. Es startet einfach viel zu langsam, d.h. das ca. 1-2 Minuten "Windows wird gestartet" steht. Am PC liegt es nicht, ist sehr gut ausgestattet^^ Habs auch mal mit Tuneup usw. versucht aber bringt nix -.- MfG Buttahbrot
Problem mit Windows7
12/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Sry wen es falsche section is aber ich hab ne frage und zwar ich will eine sache in nen ordner verschieben das macht er aber nicht weil ich die rechte nicht habe zum admin was nun machen ?Wie kann ich admin rechte einstellen



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.