Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafikkarte

Discussion on Suche Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Breaxta's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
Suche Grafikkarte

Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Ich möchte eine Grafikkarte haben um Aktuelle spiele spielen zu können und die noch etwas Zukunft sicher ist. Ich habe ein Budget von etwa 180-200€.

Mein jetziges System ist:
6 GB Ram
Intel Quad Core Prozessor 2,5ghz
ATI HD 4600

Vielen Dank
Breaxta is offline  
Old 12/01/2011, 21:55   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
GTX 560 Ti
Wingardium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ne günstige Grafikkarte
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich suche eine möglich billige Grafikkarte (bis ca.50Euro). Ich suche keine High End Karte oder so ich will nur halt CoD mw2 auf den fast niedriegsten einstellungen laggfrei spielen... Ich habe zurzeit ne nvidia G100 bekannt auch als 9300GS. Mein PC : Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu Wie gesagt es soll es nur klar darstellen und nicht laggen , bei mir laggt es jede 2min wie sau... Info zu jetzigen...
Suche Pc-Grafikkarte!
06/28/2011 - Trading - 7 Replies
Liebe Community, Ich suche eine 512Mb Grafikkarte muss PCI oder AGP sein kein PCI-EXPRESS! Pn me pls oder postets hier eure angebote zahle! Psc oder Überweißung etc.. Handele mit Allesbelegt (bekannter trusted middleman)! Hoffe auf Zahlreiche Gebote!
Suche Grafikkarte mit HDMI Eingang
03/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Grafikkarte mir einem HDMI oder DVI Eingang. Die Grafikkarte sollte eigentlich nicht viel können, hauptsache man kann HD Videos abspielen und eben den HDMI/DVI Eingang. Dabei dann aber natürlich so günstig wie möglich :P
[Suche] Neue Grafikkarte
12/29/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe nun vor eine neue Grafikkarte zu kaufen, da meine alte es nicht mehr viel bringt vorallem nicht bei cod7. Nun wollte ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt, ich dachte so bis zu 130€. Mein jetziges System ist: CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300
Suche Grafikkarte
12/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir wer ein Tipp geben was für eine Grafikkarte ich mir im Bereich von ca 250 Euro holen kann?

All times are GMT +1. The time now is 13:09.