Suche eine spezielle Grafikkarte 12/07/2010 - Technical Support - 7 Replies Also, ich suche eine gamergrafikkarte mit: dvi und/oder vga anschluss, aber sie sollte auf jeden fall einen HDMI anschluss haben. Und sie sollte nicht über 150 € kosten.
Über google gabs nichts gutes. und in den anderen thread´s (habe die letzten 10 seiten durchsucht) steht bezüglich diesen anschlüssen auch nichts.
*thanks* im vorraus ;)
Suche gute Gaming Grafikkarte für max. 70€! 11/19/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe com,
ich suche derzeit eine gute graming grafikkarte für max. 70€
Was könnt ihr mir für eine grafikkarte empfehlen?
MFG
diggerle09
Grafikkarte 08/11/2010 - Technical Support - 8 Replies Hi Leute suche zurzeit eine neue Grafikkarte da ich beim css spielen nur 60-70 fps auf minimal Einstellungen habe. Daher die frage soll ich mir eine neue Grafikkarte zulegen oder muss ich was anderes an meiner Hardware ändern.
Grafikkarte > NVIDIA GeForce 8400 GS
Prozessor > AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,61 GHz
Systemtyp > 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher > 2 GB
Hoffe ihr könntet mir weiter helfen und gebt mir ein paar Tipps für ne neue Grafikkarte oder...
Grafikkarte? 09/05/2006 - Technical Support - 20 Replies Ich müsste mir mal eine neue Grafikkarte zulegen... Hab im Moment eine Nvidia gforce 5600FX und die ist, bekanntlicherweise, Müll.
Dachte an eine ATI Radeon 9600 XT (256 MB), das wär dann eher das Einsteiger Objekt für ab 80? ~. Ansonsten fällt mir nichts ein.
Brauch unbedingt Empfehlungen von euch! Möchte nicht mehr als 120~140? ausgeben. Das wär bei mir das Maximum.
Danke schonmal im Voraus. :)