Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafikkarte mit HDMI Eingang

Discussion on Suche Grafikkarte mit HDMI Eingang within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

multimill's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 76
Suche Grafikkarte mit HDMI Eingang

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Grafikkarte mir einem HDMI oder DVI Eingang. Die Grafikkarte sollte eigentlich nicht viel können, hauptsache man kann HD Videos abspielen und eben den HDMI/DVI Eingang. Dabei dann aber natürlich so günstig wie möglich :P
multimill is offline  
Old 03/07/2011, 07:12   #2

Pryver's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 210
Diese ist vielleicht was für dich.
Pryver is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen
02/27/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI-Anschlüssen? Am besten mit S/PDIF Eingang. Oder zumindest sollte sie den Ton über die HDMI-Anschlüsse ausgeben können. Leistung muss die Grafikkarte nicht viel haben. Sie sollte lediglich FullHD Videos abspielen können und auch sonst mit Windows und ein paar älteren Spielen keine Probleme haben. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Suche Grafikkarte
12/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir wer ein Tipp geben was für eine Grafikkarte ich mir im Bereich von ca 250 Euro holen kann?
Instanz Eingang
12/17/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hey, Epvp's könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich in diese Instanz reinkomme oder besser gesagt eine Möglichkeit um es zu umgehen YouTube - instanz In der Instanz befinden sich Vendoren, und deswegen haben die GM's wahrscheinlich eine art Sperre hingemacht.
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.
Kel`Thuzad eingang?
12/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, ich sehe manchmal Videos das die zu Kel`Thuzad einfach so gehen bzw nur einer irgendwo rum. Weiss das wer genaueres? http://youtube.com/watch?v=-n_91VmYfOw hier ist mal so eins

All times are GMT +2. The time now is 18:13.