Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logitech Wireless Mouse M505 wird nicht mehr erkannt. ( Unkown Device )

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Logitech Wireless Mouse M505 wird nicht mehr erkannt. ( Unkown Device )

Tag Com,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Maus. Sie funktioniert über ein drahtloses USB "Stick" und war bis jetzt problemlos.

Vor ca. 2 Wochen habe ich meinen Laptop hochgefahren und die Maus ging nicht mehr. Nun hab ich den USB Stick raus und rein gepackt. Ohne Erfolg.
Dies hab ich mehrmals versucht bis es geklappt hat. So ging es die ganze Woche und das jedes mal wenn ich Neustart, eine Abmeldung, Energiesparen oder das Herunterfahren und hochfachen benutzt habe.

Jetzt geht sie garnicht mehr.

Nun habe ich mich auf Logitech und anderen etlichen Seiten informiert, einen neuen Treiber installiert und alle möglichen Störungen beseitigt ( Handy etc. )

Funktioniert immernoch nicht

Kann mir irgendjemand helfen?

*Messi* is offline  
Old 12/01/2011, 22:14   #2

Received Thanks: 70
hast du treiber für die maus?

LOPVETERAN is offline  
Old 12/01/2011, 22:23   #3

Received Thanks: 555
Ja hab ich, hab ich auch in den Text geschrieben. Alles ist auf dem Neuesten Stand.
*Messi* is offline  
Old 12/01/2011, 22:33   #4

Received Thanks: 70
hab hier was gefunden vllt hilft es dir
LOPVETERAN is offline  
Reply

« Suche Grafikkarte | FREEdi YouTube Downloader »

Similar Threads
Mp3Player wird nicht mehr erkannt
11/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Guten Nachmittag Epvp,ich hab da ein Problem mit meinem Mp3Player Also seit neusten erkennt mein Pc meinen Mp3Player nicht mehr.Da steht immer Das "USB-Gerät wurde nicht erkannt".Hab mal USB anschlüsse sauber gemacht trotzdem half es nichts.Treiber kann man nicht für den MP3 installieren da da immer steht das der keine Treiber braucht.Kann mir wer helfen? Lg SchattenXXX
iPod Touch 3G wird vom PC nicht mehr erkannt
06/02/2011 - Main - 14 Replies
Also, Sorry schon mal, falls es falsche Section ist und moven dann bitte. Mein iPod Touch 3G wird von meinem PC nicht erkannt. Dazu habe ich auch nichts in Google gefunden. Das Problem ist Folgendes: Ich stecke den iPod an und dann kommt: iTunes konnte sich mit diesem iPod verbinden, da ein
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt
12/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Mal wieder nen Problem. :) Ich habe mir letztens ein Programm gezogen, um ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen. Ich glaube, das hat aber das richtige "überschrieben". Beide haben/hatten den gleichen Buchstaben zur Kennung. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht kein Eintrag zum Laufwerk. Im BIOS wird es auch nicht mehr erkannt. Windows 7 kann ich auch nicht neu installieren, da natürlich das Laufwerk nicht geht.. Das Programm ist "MagicDisc". Habe auch die...
Tastatur wird nicht mehr erkannt
07/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute Mein Problem ist: Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt Am Anfang beim Aufstarten wird sie nicht erkannt, kann also nicht ins Bios, dann gehts für 5-6 Sekunden und dann, sobald mein Windoof XP sich einschaltet, ist die Tastatur wider weg. Betriebssystem wie schon erwähnt Windows XP Und die Tastatur ist eine Dell-Standart-0815 irgnwas mit Kabel Aber es geht keine Tastatur, Problem ist also nicht bei der Tastatur zu suchen Danke schon mal im Voraus /Edit Tastatur hab ich über...
Laufwerk wird nicht mehr erkannt
04/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue. Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus MFG Dargness

All times are GMT +1. The time now is 05:04.