Youtube Videos !!! 06/30/2011 - Main - 14 Replies Hallo :)
Also ich will mal wieder geile Youtube Videos reinstellen ! :D
Aber mit welchem Programm sollte ich die Videos AUFNEHMEN/BEARBEITEN ???
Bitte nur kostenlose Programme auflisten :D
Danke im Voruaus.
Youtube, was für Videos ? 05/21/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey, ich frage mich momentan, welche Art von Videos am besten wären um bei YouTube bekannt zu werden.
Die Meisten sagen natürlich Comedy, was unter Umständen auch stimmen mag, allerdings gibt es mittlerweile so viele YouTube dieser Art, das es meiner Meinung schwer ist, sich dort noch hervor zu heben.
Musik, tutorials, Reviews, comedy oder doch etwas völlig anderes?
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!
Also, was denkt ihr?
[Problem]Youtube videos "der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." 05/15/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey leute
habe ein problem:
wenn ich in youtube ein video anschauen will bleibt der bildschirm kurtzt hängen geht dann für 2 sec. aus un wenn er wieder angeht is das videofenster in youtube grün aber der ton läuft und rechts unten kommt dann so ne meldung: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
was ist das ?
was kann ich machen ?
[YouTube] Problem bei Videos 03/30/2010 - Technical Support - 11 Replies Hey Com.
Ich hab ein Problem mit YouTube in FireFox. Immer wenn ich ein Video anschauen will, kommt folgendes: Das ist jetzt seit ca. 1 Monat so. In Opera funktioniert alles einwandfrei, doch da ich diesen Browser nicht so oft benutze habe ich keine Lust immer damit Videos zu gucken. Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
Edit: Ich habe außerdem seit heute ein Problem mit ElitePvPers. Immer wenn ich antworte, kann ich die Schriftfarbe oder sonstiges was oben in der Zeile ist nicht...
MY YouTube VIDEOS!! 06/17/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies Go see my YouTube videos. Please comment too!!
YouTube - Tekkeshema's Channel
Thanks, Tekkeshema :)